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A-CDX`95
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, leider hat die Suche mir nicht wirklich geholfen.
Vor 3 Wochen hab ich den Kühler wechseln müssen da der alte gerissen ist. Jetzt am Mittwoch bin ich auf der AB hängengeblieben weil der Schlauch vom Motor zum Kühler gerissen ist. Nun gut, ab zum FOH, neuen Schlauch geholt und gewechselt, Kühlflüssigkeit wieder aufgefüllt (zum 5. Mal!!!) und entlüftet.
Nun zum eigentlichen Problem: Der Motor wird jetzt schneller warm und bleibt selbst auf der AB bei 140 km/h auf 98°, zudem er jetzt auch nicht mehr wirklich beschleunigt. Beim Gasgeben röhrt der Auspuff ganz komisch und er kommt nich aus dem Quark. Bin dann runter um mal nachzuschauen, dabei fiel mir auf das der Schlauch vom Thermostat zum Kühler knüppelhart ist (zu hoher Druck?). Die Kerzen und Zündkabel sind auch in Ordnung, sämtliche Motordichtungen wurden letztes Jahr gewechselt, auch ZKD. Im Öl ist kein Wasser und anders rum auch nicht. Im Stand läuft er auch normal, nur eben beim beschleunigen tote Hose, nur röhren.
Woran kann das liegen?
Bin Amateur in dem Gebiet, mache aber das meiste, mit Hilfe der 3 Bücher und dem Forum, allein.
Ist kostengünstiger und man lernt was dazu.
Vor 3 Wochen hab ich den Kühler wechseln müssen da der alte gerissen ist. Jetzt am Mittwoch bin ich auf der AB hängengeblieben weil der Schlauch vom Motor zum Kühler gerissen ist. Nun gut, ab zum FOH, neuen Schlauch geholt und gewechselt, Kühlflüssigkeit wieder aufgefüllt (zum 5. Mal!!!) und entlüftet.
Nun zum eigentlichen Problem: Der Motor wird jetzt schneller warm und bleibt selbst auf der AB bei 140 km/h auf 98°, zudem er jetzt auch nicht mehr wirklich beschleunigt. Beim Gasgeben röhrt der Auspuff ganz komisch und er kommt nich aus dem Quark. Bin dann runter um mal nachzuschauen, dabei fiel mir auf das der Schlauch vom Thermostat zum Kühler knüppelhart ist (zu hoher Druck?). Die Kerzen und Zündkabel sind auch in Ordnung, sämtliche Motordichtungen wurden letztes Jahr gewechselt, auch ZKD. Im Öl ist kein Wasser und anders rum auch nicht. Im Stand läuft er auch normal, nur eben beim beschleunigen tote Hose, nur röhren.
Woran kann das liegen?
Bin Amateur in dem Gebiet, mache aber das meiste, mit Hilfe der 3 Bücher und dem Forum, allein.
Ist kostengünstiger und man lernt was dazu.