Opel Vectra B Problem mit Fensterhebern

Diskutiere Problem mit Fensterhebern im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern vorne. Ich hatte heute meine Batterie ab weil ich was an meiner Anlage...
V

vectra_cj

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute

Habe ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern vorne.

Ich hatte heute meine Batterie ab weil ich was an meiner Anlage gemacht habe.

Und jetzt funzen meine fensterheber nicht mehr richtig.:heul:

Die automatik wenn man länger drauf das das fenster von alleine auf bzw zu

geht funzt nicht mehr. Auch wenn ich fenster von außen zu machen will geht es

nicht. Ich weiß nicht was ich da jetzt machen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im vorraus

Gruß euer vectra_cj

salieri

salieri

Doppel-As
die musst du nur wieder anlerenen fenster mit permaneten druck auf den taster nach unten fahren und da noch ca. 3 sekunden halten und das selbe spiel beim hochfahren dann wieder. Das verrät einem sogar die bedienungsanleitung und die sufu ^^

P

Panki 2000

EX Teammitglied
du musst die endpositionen neu anlernen wenn du die batterie ab hattest oder die fensterheber am kabel getrennt hats etc.

ist ganz einfach,

die scheibe ganz nach unten machen und auf dem knopf drauf bleiben wenn sie unten ist bis ein klacken kommt. das selbe dann nach oben

damit programmierst du die endpunkte für den motor.

danach sollten sie mit einem druck auf den schalter wieder automatisch hoch und runter fahren

R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Du musst die fenster neu anlernen. Das ist ganz einfach, solange den Fensterheber drücken bis das Fenster ganz unten ist und danach solange drücken bis es wieder ganz oben ist.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
3 man die zur selben zeit ihren text geschrieben haben, auch nicht schlecht 8)8)

V

vectra_cj

Frischling
Themenstarter
Alles klar super daanke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich es morgen gleich mal wieder neu einlernen.

Danke für eure super schnelle Antwort.:bowdown::bowdown::bowdown:

V

vectra_cj

Frischling
Themenstarter
Super sie tuns wieder.;(;(;(;(;(;(;(

Und wie ist es wen ich hinten elektrische nachrüste?

Ich denke mal die muß ich auch einlernen.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja wie gesagt nach jedem trennen von der stromquelle

Thema:

Problem mit Fensterhebern

Problem mit Fensterhebern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Opel Vectra A Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig

Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
  • Opel Vectra B Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen

Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen: Hi Ich habe bei meinem Vectra das Problem, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite wieder runterfährt, wenn er oben angekommen ist. Es ist, als...
  • [Allgemein] Fensterheber Links hinten

Fensterheber Links hinten: Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
  • Opel Vectra B Fensterheber - Scheibe geht nicht zu

Fensterheber - Scheibe geht nicht zu: Hallo zusammen, habe einige Beiträge gelesen, aber leider keinen Antwort gefunden. Meine Fensterscheibe Fahrerseite geht nicht mehr richtig zu...
  • Fensterheber - Scheibe geht nicht zu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Opel Vectra A Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig

Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
  • Opel Vectra B Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen

Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen: Hi Ich habe bei meinem Vectra das Problem, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite wieder runterfährt, wenn er oben angekommen ist. Es ist, als...
  • [Allgemein] Fensterheber Links hinten

Fensterheber Links hinten: Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
  • Opel Vectra B Fensterheber - Scheibe geht nicht zu

Fensterheber - Scheibe geht nicht zu: Hallo zusammen, habe einige Beiträge gelesen, aber leider keinen Antwort gefunden. Meine Fensterscheibe Fahrerseite geht nicht mehr richtig zu...
  • Oben