[Allgemein] Fensterheber Links hinten

Diskutiere Fensterheber Links hinten im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Ahoi.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles zerlegt und die Ursache gefunden (siehe danach foto). Also Reperaturset bestellt, alles verbaut, und nun das Problem dass das Fenster nicht ganz hochgeht. Habe schon alles probiert (verschiedenste Stellungen). Das Problem ist, sobald das Fenster heruntergelassen wird, senkt sich der Schieber ab. Beim hochfahren, fährt der Schlitten einige CM leer, da der Schieber nachgibt, und erst wenn der schieber fest ist, fährt das Fenster hoch.

Muss der Schieber fest sein? Der sollte doch ein wenig spielraum haben oder? Leider konnte ich es vor der Reperatur nicht sehen, da dieser Teil defekt und ausgekuppelt war. Was kann ich da jetzt machen? Wär toll wenn ich das noch in den akzeptablen Temperaturen fertig bekomme :/

Hoffe auf eure Hilfe.
Cheers

 
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Hab das Problem schon gefunden. Die Blechschiene war falsch rum montiert.

LG
 
Thema:

Fensterheber Links hinten

Fensterheber Links hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Elektrischer Fensterheber - hinten links

    Elektrischer Fensterheber - hinten links: Hallo Forum, habe folgendes Problem ! An Opel Vectra B-CC - Fließheck -Baujahr 1998 mit 100 KW. Alle elektrischen Fensterheber bis auf hinten...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter FL und VFL gleich?

    Fensterheberschalter FL und VFL gleich?: Hey, ich hab mir irgendwie meinen Fensterheber für die linke Seite vorne und hinten zerschossen. Will jetzt einen neuen kaufen, aber sind diese...
  • Tür Kabelbaum hinten links

    Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

    Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • elektrische Fensterheber Vectra A

    elektrische Fensterheber Vectra A: Ich versteigere hier meine 4 efH von meinem Vectra A. Leider ist nur am Stecker nen stück Kabel noch dran. Hatte sich auch so bei mir verbaut. Hat...
  • elektrische Fensterheber Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Elektrischer Fensterheber - hinten links

    Elektrischer Fensterheber - hinten links: Hallo Forum, habe folgendes Problem ! An Opel Vectra B-CC - Fließheck -Baujahr 1998 mit 100 KW. Alle elektrischen Fensterheber bis auf hinten...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter FL und VFL gleich?

    Fensterheberschalter FL und VFL gleich?: Hey, ich hab mir irgendwie meinen Fensterheber für die linke Seite vorne und hinten zerschossen. Will jetzt einen neuen kaufen, aber sind diese...
  • Tür Kabelbaum hinten links

    Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

    Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • elektrische Fensterheber Vectra A

    elektrische Fensterheber Vectra A: Ich versteigere hier meine 4 efH von meinem Vectra A. Leider ist nur am Stecker nen stück Kabel noch dran. Hatte sich auch so bei mir verbaut. Hat...
  • Oben