Opel Vectra B Elektrischer Fensterheber - hinten links

Diskutiere Elektrischer Fensterheber - hinten links im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, habe folgendes Problem ! An Opel Vectra B-CC - Fließheck -Baujahr 1998 mit 100 KW. Alle elektrischen Fensterheber bis auf hinten...
I

Ithome

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1
Hallo Forum,

habe folgendes Problem !

An Opel Vectra B-CC - Fließheck -Baujahr 1998 mit 100 KW.

Alle elektrischen Fensterheber bis auf hinten links (hinter Fahrer) funktionieren einwandfrei.

Strom liegt lt. Werkstatt bis Fenster-Motor hinten links an. (Motor keine Rekation ?)

Über Ebay lt. Verkäufer in Ordnung bereits 2 x Fensterheber gekauft.

Bei Einbau in meiner Werkstatt sind diese aber bisher immer defekt gewesen. ?
(Werkstatt sagt: Fensterheber hinten links wäre ein altes Vectra Problem ?)

Kann das sein ? alter FH und 2 x Austausch gebrauchter FH immer defekt ?
(Weder über Mittelkonsole oder Schalter an Türe hinten links irgend eine Reaktion)

Ist da was besonderes zu beachten, bzw. hat jemand Tips und Tricks wie ich das eventuell mal selbst überprüfen kann.

Bin was Autos betrifft allerdings nicht besonders Fit. Hat jemand einen Rat für mich, wie ich sowas testen kann.

Danke für jegliche Hilfe, Erfahrungen und Tips.

Mfg aus Augsburg

Ithome
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
hallo,

hört sich vielleicht blöd an, aber schau mal im Kabeldurchgang zur Heckklappe ob dort alles ok ist. Dort sind nämlich öfter mal Kabel brüchig oder beschädigt und die verursachen die absonderlichsten elektrischen Probleme. Gibt dafür sogar ein Reparaturteil.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi ich habe ein ähnliches problem. Mein Fenster geht nur mit hilfe runter. Ohne total langsam bis stockend und es knarrt und Knackst dabei, als würde die Scheibe Springen. Hoch geht ohne Probleme.

Was ist da los bzw könnte sein was ich auch sehe wenn ich die Türpappen abnehme???

mfg Chris
 
Thema:

Elektrischer Fensterheber - hinten links

Elektrischer Fensterheber - hinten links - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

    Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

    Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • Oben