Tür Kabelbaum hinten links

Diskutiere Tür Kabelbaum hinten links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
 
B

bobbele73

Frischling
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
10
Alter
50
Ort
Traunstein
Vectra B EZ 99 Mod. 2000 bin ich gerade am schlachten, was brauchst du genau (nur den Kabelbaum in der Tür?) schick mir deinen Preis per PN und wir reden darüber?
Gurß
Boris
 
Thema:

Tür Kabelbaum hinten links

Tür Kabelbaum hinten links - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tür Kabelbaum vom Vectra B CC

    Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
  • Suche Tür Kabelbaum

    Suche Tür Kabelbaum: Hallo, ich suche einen Tür Kabelbaum hinten für Vectra B Baujahr 97. Stecker müssen dran sein für ZV, Lautsprecher, Einstiegsbeleuchtung und...
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

    Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume

    I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume: Hy, biete euch 4 schwarze(200) Türen, ein kompletter Satz, vom i500, Türen sind nicht verbeult, ein paar kratzer sind dran, aber sonst ok, die...
  • Kabelbaum Türen hinten mit EFH

    Kabelbaum Türen hinten mit EFH: Suche die türkabelbäume für die hinteren türen mit EFH. MFG Denis
  • Kabelbaum Türen hinten mit EFH - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tür Kabelbaum vom Vectra B CC

    Tür Kabelbaum vom Vectra B CC: Ich hab eine Frage an euch , ich möchte mir eine Türbeleuchtung einbauen ,da ich weiß das der Vectra B CC eine Tür Beleuchtung hat wollte ich mir...
  • Suche Tür Kabelbaum

    Suche Tür Kabelbaum: Hallo, ich suche einen Tür Kabelbaum hinten für Vectra B Baujahr 97. Stecker müssen dran sein für ZV, Lautsprecher, Einstiegsbeleuchtung und...
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

    Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume

    I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume: Hy, biete euch 4 schwarze(200) Türen, ein kompletter Satz, vom i500, Türen sind nicht verbeult, ein paar kratzer sind dran, aber sonst ok, die...
  • Kabelbaum Türen hinten mit EFH

    Kabelbaum Türen hinten mit EFH: Suche die türkabelbäume für die hinteren türen mit EFH. MFG Denis
  • Oben