Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

Diskutiere Elektrische Fensterheber Kabel Problem.... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
chainmaster2000

chainmaster2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2
Alter
50
Ort
Niedersachsen
Hallo
Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich erstmal Mittelkonsole bei den Schaltern geschaut .... Siehe da nicht angeschlossen und keine Kabel vorhanden, darauf hin habe ich mal die Seitenverkleidung abgebaut und nun schauen mich da abgeschnittene Kabel an.....Brauche Hilfe wo welcher Kabel jetzt angeschlossen wird.....CAM00436[1].jpg
 
Thema:

Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

Elektrische Fensterheber Kabel Problem.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Opel Vectra A Elektrische fensterheber Vectra a

    Elektrische fensterheber Vectra a: Hallo. Ich habe mir gebrauchte elektrische fensterheber für vorne gekauft. Und jetzt habe ich gesehen das die Stecker an der Tür nicht passen...
  • [Lustig] elektrische Fensterheber

    elektrische Fensterheber: Hallo Leute, ich mach mir voll die Gedanken wie ich elektrische Fensterheber in meinen D Kadett eingebaut bekomme samt Relais, Schalter, Kabel...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber hinten im VFL nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten im VFL nachrüsten: Hallo, habe ein Problem beim Nachrüsten der elektrischen Fensterheber hinten. Und zwar handelt es sich bei mir um ein vor-facelift Modell, bei...
  • Belegung im Sicherungskasten

    Belegung im Sicherungskasten: Hy zusammen. Ich habe zwar ABS, Servo, ZV usw. aber keine elektr. Fensterheber und nur ein manuelles Schiebedach. In meinem Sicherungskasten sind...
  • Belegung im Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Opel Vectra A Elektrische fensterheber Vectra a

    Elektrische fensterheber Vectra a: Hallo. Ich habe mir gebrauchte elektrische fensterheber für vorne gekauft. Und jetzt habe ich gesehen das die Stecker an der Tür nicht passen...
  • [Lustig] elektrische Fensterheber

    elektrische Fensterheber: Hallo Leute, ich mach mir voll die Gedanken wie ich elektrische Fensterheber in meinen D Kadett eingebaut bekomme samt Relais, Schalter, Kabel...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber hinten im VFL nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten im VFL nachrüsten: Hallo, habe ein Problem beim Nachrüsten der elektrischen Fensterheber hinten. Und zwar handelt es sich bei mir um ein vor-facelift Modell, bei...
  • Belegung im Sicherungskasten

    Belegung im Sicherungskasten: Hy zusammen. Ich habe zwar ABS, Servo, ZV usw. aber keine elektr. Fensterheber und nur ein manuelles Schiebedach. In meinem Sicherungskasten sind...
  • Oben