Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

Diskutiere Problem mit elektr. Außenspiegel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
IS_1981

IS_1981

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Bautzen
Moin Moin....

Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen und nicht mehr hoch und runter! Beim Spiegel auf der Fahrerseite tritt das Problem nur ab und an auf, beim Beifahrerspiegel geht es garnicht mehr hoch und runter!:O

Woran kann das liegen?

Grüße IS
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Entweder der ist aus der Verzahnung auf der Rückseite gesprungen oder dein Schalter ist kaputt oder halt die Motoren in den Spiegeln:151:
 
IS_1981

IS_1981

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Bautzen
Also wenn ich sie von Hand verstelle dann knackt es noch. Also müsste es ja net an der verzahnung liegen oder? Das mit dem Schalter werde ich mal überprüfen.Nur wie bekomme ich das raus ob der Schalter hin ist oder net?
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
also wenn es knackt sollte es mit der verzahnung stimmen.

Ja du brauchst nen neuen schalter oder gehst aufem Schrott, fragst ob du es mit einen von den testen kannst und probierst das aus ;)
 
IS_1981

IS_1981

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Bautzen
Wäre ne Maßnahme. Werd ich auch so tun. Nur es wundert mich warum es beim linken ab und zu geht und beim rechten garnicht mehr. Wenn der Schalter einen Hund weg hat müsste es ja bei beiden Seiten net funktionen würde ich meinen.
 
Thema:

Problem mit elektr. Außenspiegel

Problem mit elektr. Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Opel Vectra B Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Habe einen massiven Kurzschluß auf der Vorsicherung FV1. Vermutung war zuerst Lichtmaschine, die wurde getauscht. Dann bin ich 2 Tage gefahren...
  • Opel Vectra A motorumbau problem

    motorumbau problem: Hallo zusammen, Nach einem motorschaden habe ich mich entschlossen auf grund der besseren Verfügbarkeit meinem c18nz gegen einen c20ne zu...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

    Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Opel Vectra A Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig

    Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
  • Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Opel Vectra B Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Habe einen massiven Kurzschluß auf der Vorsicherung FV1. Vermutung war zuerst Lichtmaschine, die wurde getauscht. Dann bin ich 2 Tage gefahren...
  • Opel Vectra A motorumbau problem

    motorumbau problem: Hallo zusammen, Nach einem motorschaden habe ich mich entschlossen auf grund der besseren Verfügbarkeit meinem c18nz gegen einen c20ne zu...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

    Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Opel Vectra A Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig

    Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
  • Oben