Problem mit Blinker!

Diskutiere Problem mit Blinker! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab folgendes problem mit meinem blinker...hinten rechts der funzt gar net,alle anderen funktionieren komplett.hab schon geguckt ob hinten was an...
D

dannyfilth

Gast
hab folgendes problem mit meinem blinker...hinten rechts der funzt gar net,alle anderen funktionieren komplett.hab schon geguckt ob hinten was an strom ankommt,kommt eben gar nix an,masseproblem kanns net sein,da ja alles andere funktioniert,birnchen is auch ok,platine is auch schon gewechselt worden,da ich ja dann grad auf 2000er rückleuchten umgebaut hab.
so,dann hab ich am relais direkt mal geschaut,da geht strom ab,jetzt mein problem,wo geht vom relais aus das blinkersignal nun hin?an den schalter denk ich doch mal,oder?wird dieses signal am schalter dann nur auf links und rechts geteilt oder gleich an an alle vier blinker?
wenn nur nach links und rechts verteilt wird,reichts dann aus von vorne dem funktionierenden blinker einfach ein neues kabel nach hinten dem zu legen oder sollte das besser direkt dann vom schalter gelegt werden?hab keine lust das komplette kabel vom schalter zum blinker hinten auf bruchstellen oder quetschungen zu überprüfen.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also ganz so einfach ist es nicht. wenn ichs noch richtig in erinnerung habe, gehts vom schalter zum Warnblinkerschalter und dann zum relai. Irgendsowas in der reihenfolge.

Geht der Blinker wenn du den Warnblinker anmachst?
 
D

dannyfilth

Gast
nee,dann gehn auch nur die anderen drei blinker.
 
Thema:

Problem mit Blinker!

Problem mit Blinker! - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

    Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

    Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

    anhängerkupplung e-problem: erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
  • anhängerkupplung e-problem - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

    Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

    Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

    anhängerkupplung e-problem: erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
  • Oben