Opel Vectra B Blinker spinnt???

Diskutiere Blinker spinnt??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
Lurchi

Lurchi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
27
Alter
41
Ort
Deutsche Edelsteinstrasse / Naheland
Hallo
habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker.
Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man, dann funktioniert er wieder kurzzeitig und wenn ich den Blinker ausmache bleibt das Licht an ( Blinker links im Dauerlicht ) Relaiswechsel habe ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Das selbe passiert auch wenn ich die Funkfernbedienung benutze mit dem linken Blinker. Könnte mir jemand Tips geben was das sein könnte??

Vielen dank
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Will mich net Festlegen, aber könnte auch der Multitimer sein, das der einen weg hat.

Hätte zur not noch einen da...

Wie gesagt will mich da net Festlegen,aber könnte gut möglich sein.
 
Thema:

Blinker spinnt???

Blinker spinnt??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Elektronik spinnt total

    Elektronik spinnt total: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16 V Baujahr 98. Tja wo soll ich anfangen, das Armaturenbrett will nicht so wie es...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • Opel Vectra C Gebläse und anderes

    Gebläse und anderes: Hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier. Habe jetzt doch mal wieder ein paar Fragen: 1. Ist es normal, dass das Gebläse nach...
  • Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

    Hilfe , der BC Spinnt total...: Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
  • Hilfe , der BC Spinnt total... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Elektronik spinnt total

    Elektronik spinnt total: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16 V Baujahr 98. Tja wo soll ich anfangen, das Armaturenbrett will nicht so wie es...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • Opel Vectra C Gebläse und anderes

    Gebläse und anderes: Hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier. Habe jetzt doch mal wieder ein paar Fragen: 1. Ist es normal, dass das Gebläse nach...
  • Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

    Hilfe , der BC Spinnt total...: Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
  • Oben