Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung

Diskutiere Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bin günstig an ein Nachrüstset mit neblern rangekommen. So als ich das gnaze Gelumpe ausm Astra ausgebaut hatte,hatte ich folgende teile. -1...
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
Hi,

bin günstig an ein Nachrüstset mit neblern rangekommen.
So als ich das gnaze Gelumpe ausm Astra ausgebaut hatte,hatte ich folgende teile.

-1 paar nebler.logisch
-den schalter.auch logisch
-die kabel.leuchtet mir auch noch ein

so jetzt kommts.

es war ein nachrüstsatz,der vorbesitzer hatte sich gleich das plus von der batterie geholt und die masse an die karosserie gelegt.ein rele oder wie die dinger heissen war auch noch dabei.zumindestens müsste es das sein.son kleiner schwarzer kasten wo alle kabel reingehen 8) .und von daaus zum stecker.

ok blöde wie ich nunmal bin hab ich alle kabel beim ausbau vom stecker (der mit der grünen kontrollleuchte) abgezogen.aber er war ganz belegt.

so nun die eigentliche problematik.
kann ich den stecker falsch polen? und muss ich die nebler an die scheinwerfer anschliessen? wenn ja wo ? es ist nämlich noch ein unbelegtes kabel da,das aber 100% angeschlossen werden muss.

hilfe
:heul:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja kannst du hab aber die belegung nicht im kopf
hast du vom rückfahrscheinwerferschalter in kabel zum schalter der nebler ? wenn nein dann ist das das letzte fehlende kabel
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
edit:

hat sich erledigt,habs geschafft...
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
schreib mal hier weiter such nen Stecker das ganze 2x für Nebelscheinwerfer der i500-front

 
Thema:

Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung

Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte dauerhaft an

    Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte dauerhaft an: Hi zusammen habe folgendes Problem: Nach schweißarbeiten an meinem Vectra wo ich Vollidiot nicht die Batterie abgeklemmt habe, sind...
  • tacho und mid

    tacho und mid: hey leute hab da mal ne frage hab ebend meinen tacho ausgebaut weil ne lampe nen wackligen hatte problem behoben das war kein problem!!!! so zur...
  • Nebelschluß und Nebelscheinwerfer

    Nebelschluß und Nebelscheinwerfer: Hallo, ich mal wieder :( Folgendes Problem, erstmal die Nebelscheinwerfer. Wenn ich Standlicht anmache und dann die Nebler gehen die...
  • Frontblinker gehen nicht

    Frontblinker gehen nicht: Hi Leutz, so hab heut mein Auto vom Lackierer wieder bekommen. Hab Ihn gleich wieder zusammen gebaut. Und dabei gleich die Frontleuchten meines...
  • Frontblinker gehen nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte dauerhaft an

    Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte dauerhaft an: Hi zusammen habe folgendes Problem: Nach schweißarbeiten an meinem Vectra wo ich Vollidiot nicht die Batterie abgeklemmt habe, sind...
  • tacho und mid

    tacho und mid: hey leute hab da mal ne frage hab ebend meinen tacho ausgebaut weil ne lampe nen wackligen hatte problem behoben das war kein problem!!!! so zur...
  • Nebelschluß und Nebelscheinwerfer

    Nebelschluß und Nebelscheinwerfer: Hallo, ich mal wieder :( Folgendes Problem, erstmal die Nebelscheinwerfer. Wenn ich Standlicht anmache und dann die Nebler gehen die...
  • Frontblinker gehen nicht

    Frontblinker gehen nicht: Hi Leutz, so hab heut mein Auto vom Lackierer wieder bekommen. Hab Ihn gleich wieder zusammen gebaut. Und dabei gleich die Frontleuchten meines...
  • Oben