
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.12.2005
- Beiträge
- 830
hi leutz ...
sagt mal wie genau müssen die nocken stehen wenn der motor auf 1 zylinder OT steht... ich meine ich kenne das sonst nur mit den markierungen, aber in der gesellenprüfung muss ich das wohl anhand der nocken einstellen :-(
habt ihr vielleicht ein bild ? :-)
und wie ist das beim zahnriemenwechsel bei nem diesel mit verteilereinspritzpumpe? muss dann erst normals zahnriemen runter, zahnriemen rauf und dann pumpe einstellen? dann kann ich während des zahnriemenwechsels die pumpe ausser acht lassen?
ich weiss hört sich alles ein wirr an, aber sowas hab in meiner ausbildung nicht gelernt
mfg shadow.de
sagt mal wie genau müssen die nocken stehen wenn der motor auf 1 zylinder OT steht... ich meine ich kenne das sonst nur mit den markierungen, aber in der gesellenprüfung muss ich das wohl anhand der nocken einstellen :-(
habt ihr vielleicht ein bild ? :-)
und wie ist das beim zahnriemenwechsel bei nem diesel mit verteilereinspritzpumpe? muss dann erst normals zahnriemen runter, zahnriemen rauf und dann pumpe einstellen? dann kann ich während des zahnriemenwechsels die pumpe ausser acht lassen?
ich weiss hört sich alles ein wirr an, aber sowas hab in meiner ausbildung nicht gelernt

mfg shadow.de