Plasmascheiben von xtuners

Diskutiere Plasmascheiben von xtuners im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollt ma fragen ob schon jemand erfahrung mit den scheiben von xtuners.com gemacht hat? Will mir nämlich ne plasmascheibe im opc design...
Cuddles

Cuddles

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
7
Ort
Regensburg
Hallo wollt ma fragen ob schon jemand erfahrung mit den scheiben von xtuners.com gemacht hat? Will mir nämlich ne plasmascheibe im opc design holen und ich sehs nicht ein das ich 160 euro bei k-tec für nen plasmascheibe zahle! Naja xtuners bietet die scheibe für 55 euro an! Und ez hab ich hald bedenken was die qualli angeht! Also auf den bildern sehn die scheiben top aus:)

Hier mal ein pic von dem tacho

 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die Plasmascheiben kosten bei Xtuners immer noch 110€. 55€ kosten die normalen Scheiben.
 
multi23

multi23

Frischling
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
3
Alter
45
Ort
Schwarzwald
Servus....

Bei xtuners kosten die normalen Scheiben 55 Euro.... Die PlasmaScheibe,die dann dahinter verbaut wird kostet dann nochmal 55 Euro zusätzlich.... trotzdem hammergeile Optik......

MfG
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Also hab zu dem Thema ne Diskussion in nem anderen Forum gefunden.

LINK

Hoffe das hilft ein wenig weiter

LG
 
Cuddles

Cuddles

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
7
Ort
Regensburg
Danke für die ganzen antworten :151:!

Werd mir noch überlegen ob ich mir den tacho hole :)
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
also die scheiben sehen ja mal hammer geil aus , bin jetzt auch am überlegen ^^ würde nur gerne mal was wissen , und zwar hab ich den elektrischen tacho beim A vecci , dzm bis 7000 und tacho von 0-220 , is das eigentlich möglich das ich da die scheiben von xtuners holen kann wo der tacho bis 240 geht ? würde der dann immernoch korrekt anzeigen oder geht das gar nicht oder müsste ich dann den tacho quasi umeichen lassen ?
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Hallo wollt ma fragen ob schon jemand erfahrung mit den scheiben von xtuners.com gemacht hat? Will mir nämlich ne plasmascheibe im opc design holen und ich sehs nicht ein das ich 160 euro bei k-tec für nen plasmascheibe zahle! Naja xtuners bietet die scheibe für 55 euro an! Und ez hab ich hald bedenken was die qualli angeht! Also auf den bildern sehn die scheiben top aus:)

Hier mal ein pic von dem tacho

Tach,
ich habe sie bei mir verbaut und sie sind einfach super und haben nur 95,-Euro als Plasmaversion gekostet.
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
also die scheiben sehen ja mal hammer geil aus , bin jetzt auch am überlegen ^^ würde nur gerne mal was wissen , und zwar hab ich den elektrischen tacho beim A vecci , dzm bis 7000 und tacho von 0-220 , is das eigentlich möglich das ich da die scheiben von xtuners holen kann wo der tacho bis 240 geht ? würde der dann immernoch korrekt anzeigen oder geht das gar nicht oder müsste ich dann den tacho quasi umeichen lassen ?
Da hol dir lieber noch den passenden Tacho dazu...bekommste für 20€ bei ebay hinterhergeschmissen.
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
das wär dann der tacho vom 2liter cali oder ? denn der 16v tacho hat ja 8000 umdrehungen oder ? der cali tacho hat doch 7000 umdrehungen und tacho 240 gell ? ^^
 
Cuddles

Cuddles

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
7
Ort
Regensburg
Tach,
ich habe sie bei mir verbaut und sie sind einfach super und haben nur 95,-Euro als Plasmaversion gekostet.

Jo sieht schon geil aus! Hast du zufällig ein bild mit eingeschalteten tacho? Wäre echt super :151:! Wie is des ez eigentlcih mitm drehzahlmesser is der echt so asymetrisch wie alle immer sage oder hält sich das in grenzen?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Wie is des ez eigentlcih mitm drehzahlmesser is der echt so asymetrisch wie alle immer sage oder hält sich das in grenzen?
Ja ist er. Aber man kann mit leben (was natürlich eine sehr subjektive Aussage ist).
 
Thema:

Plasmascheiben von xtuners

Plasmascheiben von xtuners - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

    Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Opel Vectra A Plasmatachoscheiben

    Plasmatachoscheiben: Hallo Da ich gerade dabei bin, nen größeren Motor in mein Vectra A zu hängen, brauche ich ja auch nen anderen Tacho, der bis 240 KM/h geht. Den...
  • Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

    Will auch mal zeigen was ich hab: So nun stell ich auch mal n paar Bilder von meinem Vecci rein un bin gespannt was ihr dazu sagt so bekam ich ihn dann fing es an, hässliche...
  • Weiße Tachoscheiben

    Weiße Tachoscheiben: Hallo suche Weiße Tachoscheiben für nen Calitacho. bis 240k/mh. Oder wer kann mir sagen wer oder welche Firma die Vertreiben tut. (keine...
  • Tacho mit DZM und Plasmascheiben

    Tacho mit DZM und Plasmascheiben: Hallo schaut doch mal bei Ebay vorbei vieleicht hat ja jemand Interesse. Mfg Jensnb Tacho Opel Vectra A mit DZM und Plasmascheiben bei...
  • Tacho mit DZM und Plasmascheiben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

    Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Opel Vectra A Plasmatachoscheiben

    Plasmatachoscheiben: Hallo Da ich gerade dabei bin, nen größeren Motor in mein Vectra A zu hängen, brauche ich ja auch nen anderen Tacho, der bis 240 KM/h geht. Den...
  • Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

    Will auch mal zeigen was ich hab: So nun stell ich auch mal n paar Bilder von meinem Vecci rein un bin gespannt was ihr dazu sagt so bekam ich ihn dann fing es an, hässliche...
  • Weiße Tachoscheiben

    Weiße Tachoscheiben: Hallo suche Weiße Tachoscheiben für nen Calitacho. bis 240k/mh. Oder wer kann mir sagen wer oder welche Firma die Vertreiben tut. (keine...
  • Tacho mit DZM und Plasmascheiben

    Tacho mit DZM und Plasmascheiben: Hallo schaut doch mal bei Ebay vorbei vieleicht hat ja jemand Interesse. Mfg Jensnb Tacho Opel Vectra A mit DZM und Plasmascheiben bei...
  • Oben