Plasma-Tacho

Diskutiere Plasma-Tacho im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leute, bin schon seit längere zeit auf der suche nach ne Plasma -Tacho mit grüner beleuchtung (0-220 km/h 0-6000 Dzm) ,find aber immer nur...
S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
60
Ort
Castrop-Rauxel
moin leute,
bin schon seit längere zeit auf der suche nach ne Plasma -Tacho mit grüner beleuchtung (0-220 km/h 0-6000 Dzm) ,find aber immer nur blaue beleuchtung o. für benziner o. bis 260 , hab jemand vlt noch so nen ding rumliegen oder weiss wo ich das her bekomme ????
 
Thema:

Plasma-Tacho

Plasma-Tacho - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

    Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra A Tacho Plasma Scheiben

    Tacho Plasma Scheiben: Hallo ich habe mir von Blauer Tacho4 You schöne weise Plasma Tacho scheiben bestellt, sind auch heute endlich angekommen. Nun habe mich gleich...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho

    Plasma Tacho: hallo wollte meinen vecci auf plasma tacho umrüsten. kann mir jemand erfahrungswerte weitergeben was der tüv dazu sagt wenn man den ganz normalen...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • Plasma-Tacho einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

    Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra A Tacho Plasma Scheiben

    Tacho Plasma Scheiben: Hallo ich habe mir von Blauer Tacho4 You schöne weise Plasma Tacho scheiben bestellt, sind auch heute endlich angekommen. Nun habe mich gleich...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho

    Plasma Tacho: hallo wollte meinen vecci auf plasma tacho umrüsten. kann mir jemand erfahrungswerte weitergeben was der tüv dazu sagt wenn man den ganz normalen...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • Oben