Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

Diskutiere Plasma Tacho + Freisprech = Problem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Hey :)

Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches mit meinem KDC-BT8044u (Freisprech inkl. bluetooth) wohl total fiept. Mein Anrufpartner meinte es wäre unaushaltbar. Ich dachte mir zuerst, vl. startest mal Handy neu, kann ja an der Verbindungsherstellung gelegen haben. Habe danach mit meiner Freundin telefoniert, und auch hier selbes problem. Habe ihr dann gesagt sie soll kurz warten, hab mein plasma tacho ausgemacht und siehe da, fiepen war weg.

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich das Kabel vom Mikrofon ordentlich abschirmen? Denn das Kabel von meiner Plasma beleuchtung geht auch übern lenkrad (unterm tacho) raus, genau da wo auch das mikrofonkabel liegt. Gibts ne möglichkeit kabeln zusätzlich zu schirmen?

Freue mich über Antworten, sofern mir überhaupt jemand bei der Thematik helfen kann.


Cheers
 
Thema:

Plasma Tacho + Freisprech = Problem

Plasma Tacho + Freisprech = Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Tacho Plasma Scheiben

    Tacho Plasma Scheiben: Hallo ich habe mir von Blauer Tacho4 You schöne weise Plasma Tacho scheiben bestellt, sind auch heute endlich angekommen. Nun habe mich gleich...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho

    Plasma Tacho: hallo wollte meinen vecci auf plasma tacho umrüsten. kann mir jemand erfahrungswerte weitergeben was der tüv dazu sagt wenn man den ganz normalen...
  • Plasma-Tacho

    Plasma-Tacho: moin leute, bin schon seit längere zeit auf der suche nach ne Plasma -Tacho mit grüner beleuchtung (0-220 km/h 0-6000 Dzm) ,find aber immer nur...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • Plasma-Tacho einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Tacho Plasma Scheiben

    Tacho Plasma Scheiben: Hallo ich habe mir von Blauer Tacho4 You schöne weise Plasma Tacho scheiben bestellt, sind auch heute endlich angekommen. Nun habe mich gleich...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho

    Plasma Tacho: hallo wollte meinen vecci auf plasma tacho umrüsten. kann mir jemand erfahrungswerte weitergeben was der tüv dazu sagt wenn man den ganz normalen...
  • Plasma-Tacho

    Plasma-Tacho: moin leute, bin schon seit längere zeit auf der suche nach ne Plasma -Tacho mit grüner beleuchtung (0-220 km/h 0-6000 Dzm) ,find aber immer nur...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • Oben