Paßt das MID vom OMega in den Vectra B?

Diskutiere Paßt das MID vom OMega in den Vectra B? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe oben genannte Frage, die ich leider nicht im Forum gefunden habe. Es werden viel mehr MID´s für den...
M

marlasdad

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1
Alter
60
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe oben genannte Frage, die ich leider nicht im Forum gefunden habe. Es werden viel mehr MID´s für den Omega B angeboten. Auf den 1. Blick sehen die gleich aus. PAssen sie auch?
Mein MID hat üble Pixelfehler. Habt Irh sonst eine Idee zur Abhilfe?

Danke schonmal!
Gruss
Ralf
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Du musst auf die Farbe vom Stecker achten. Du müsstest Gelb haben. Omega hat meist schwarz. Wenn die Farbe gleich ist, aber der Motor ein anderer, kannst du das MID bei Opel programieren lassen. Wenn die Farben nicht gleich sind, hast du leider schlechte Karten. Hab selbst das Problem.

Wenn du 120€ übrig hast: www.opelschrauber2003.de

Oder selbst reparieren..zumidest versuchen. Sobald das Teil aber mal geöffnet wurde, werden die Opelschrauber das Teil aber nicht mehr reparieren wollen.
Hab bei mir jetzt wieder alles bis auch eine Pixelreihe "gangbar" gemacht. Wenn ich ganz viel Langeweile hab, bekomme ich die letzte sicher auch noch hin. Wenigstens kann ich wieder alles lesen. Bei Opel kostet das Ding 380 Flocken!!
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hy!

Das habe ich mich heute auch gefragt.

Aber leider passen die nicht.

Der Vectra B BC hat entweder nen gelben oder nen Grau/Schwarzen Stecker. Kommt auf´s BJ an.

Der Omega BC hat nen Gelben Stecker und dazu noch nen kleinen Schwarzen.

Der fehlt beim B Vectra. Von daher kannst Du eben nicht alles anzeigen lassen.


@ Vectra CDX

Wie bekommst denn die Pixelfehler da wieder raus?


MfG

Germania001
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Der Omega-BC soll auch von der Form her nicht ganz passen...gelbe und graue Stecker gibt`s bei beiden.

Wenn ich meinen BC mal wieder offen hab, kann ich ja ein paar Bilder machen. Bin nicht sicher, ob es eine dauerhafte Lösung ist.

Problem: Leiterfolie löst sich von der Platine. befestigen. Aber wie? Löten? Keine Chance! Die Leitbahnen sind nur auf die Folie aufgedampft - Jeder Lötversuch zerstört die Folie. Die Leiterfolie durch Drähte überbrücken: Tolle Idee - Aner der Platine löten ist kein Problem..aber auf Glas löten?!
 
Thema:

Paßt das MID vom OMega in den Vectra B?

Paßt das MID vom OMega in den Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B passt jedes MID in jeden Vectra B?

    passt jedes MID in jeden Vectra B?: moin, habe einen 2.0 16v vectra b baujahr 1996 ... das MID ist defekt , wegen den pixelfehlern ... könnte jetzt eins bekommen ebenfalls mit...
  • Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ?

    Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ?: Hallo liebe Vectraner! Kleine aber preisrelevante Frage zum MID (Multi Info Display) meines Vectra B (BJ: '96): Habe üble Pixelfehler auf dem...
  • Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B passt jedes MID in jeden Vectra B?

    passt jedes MID in jeden Vectra B?: moin, habe einen 2.0 16v vectra b baujahr 1996 ... das MID ist defekt , wegen den pixelfehlern ... könnte jetzt eins bekommen ebenfalls mit...
  • Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ?

    Passt MID aus 1.8i in den 2.5 ?: Hallo liebe Vectraner! Kleine aber preisrelevante Frage zum MID (Multi Info Display) meines Vectra B (BJ: '96): Habe üble Pixelfehler auf dem...
  • Oben