Passen die EFH vom Caravan in die Limo?

Diskutiere Passen die EFH vom Caravan in die Limo? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hab vielleicht die möglichkeit günstig nen paar EFH für hinten von nem Caravan zu bekommen. Mein Problem ist nur das ich nen STH fahr...
B

Bolle

Gast
Moin,

ich hab vielleicht die möglichkeit günstig nen paar EFH für hinten von nem Caravan zu bekommen. Mein Problem ist nur das ich nen STH fahr und nicht weiss ob die passen ( Kabelbaum usw. ).

Mfg Bolle
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Passen die EFH vom Caravan in Limo?

hi. müssten nach meiner meinung passen. der vectra ist soviel ich weiß baugleich in allen bis auf die heckpartie (fliesheck,stufenheck,caravan)
gruß manni
 
D

derfranky

Gast
AW: Passen die EFH vom Caravan in Limo?

Ich denke auch, dass es passen sollte! Es gibt jedenfalls keine unterschiedlichen Schaltpläne....Caravan, Limosine oder CC!

Gruß Frank
 
B

Bolle

Gast
AW: Passen die EFH vom Caravan in Limo?

Danke für die Antworten, hat sich leider erledigt - sind schon verkauft.

Mfg Bolle
 
Thema:

Passen die EFH vom Caravan in die Limo?

Passen die EFH vom Caravan in die Limo? - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Vectra B+C Teile, Z22SE, Gewinde, eFh

    Vectra B+C Teile, Z22SE, Gewinde, eFh: Vectra B FK Highsport Gewindefahrwerk FK OP 80 (Achslast vo 950kg, hinten 1025kg), 2 Jahre alt, VB 380,- verkauft Vectra B Elektrische...
  • eFh hinten Türverkabelung

    eFh hinten Türverkabelung: Servus, hab heute mal versucht bei meinem Facelift Modell hinten mit elektrischen Fensterhebern auszurüsten(Vorne hat er schon ab Werk). Naja der...
  • eFh hinten Türverkabelung - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Vectra B+C Teile, Z22SE, Gewinde, eFh

    Vectra B+C Teile, Z22SE, Gewinde, eFh: Vectra B FK Highsport Gewindefahrwerk FK OP 80 (Achslast vo 950kg, hinten 1025kg), 2 Jahre alt, VB 380,- verkauft Vectra B Elektrische...
  • eFh hinten Türverkabelung

    eFh hinten Türverkabelung: Servus, hab heute mal versucht bei meinem Facelift Modell hinten mit elektrischen Fensterhebern auszurüsten(Vorne hat er schon ab Werk). Naja der...
  • Oben