ORIGINALE Opel-Alarmanlage

Diskutiere ORIGINALE Opel-Alarmanlage im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe mir jetzt viele beiträge durchgelesen, aber keiner hat mir die richtige antwort geben können oder wollen, ich will die originale...
vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
53
Alter
39
Ort
rhein neckar kreis
hallo, habe mir jetzt viele beiträge durchgelesen, aber keiner hat mir die richtige antwort geben können oder wollen, ich will die originale alarmanlage im vectra b nachrüsten, da es da wohl irgendwelche probleme mit der weckfahrsperre geben soll(ich weis es nicht) und der opel dealer meines vertrauens nicht viel darüber weis, weil noch nie jemand danach gefragt hat, wollte ich mal wissen ob das jemand von euch schon gemacht hat und tipps für mich hat?
mfg dominik
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
AW: ORIGINALE opel alarmanlage

also bei org alarmanlagen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, schau doch einfach mal nach so universaleinbauten, evtl sogar mit innenbewegungsmelder und sowas, gibt einiges gutes auf dem markt, aber zu org opel alarmanlage kann ich dir eldier nichts genaueres sagen :(

mfg Frank
 
Thema:

ORIGINALE Opel-Alarmanlage

ORIGINALE Opel-Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

    Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Nockenwellensensor - Welcher Hersteller - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

    Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Oben