Original Radio raus

Diskutiere Original Radio raus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :wand:Hi Leute Hab ein kleines Problem mit dem original Radio. Bekomme es einfach net raus. Hab extra die Spangen gekauft, lässt sich aba net...
V

VectraDriver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
6
Alter
40
Ort
Ilmenau/Thür
:wand:Hi Leute

Hab ein kleines Problem mit dem original Radio. Bekomme es einfach net raus.
Hab extra die Spangen gekauft, lässt sich aba net rausziehn. Vielleicht ist es hinten noch verschraubt oda so. ???
Kann mir jemand helfen?

MfG ... Mike
 
M

Morbo

Mopedschrauber
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
27
Alter
36
Ort
Herborn (LDK)
beim b- vectra ist da nix verschraubt, kannst einfach die spangen rein stecken, nach aussen drücken und kräftig ziehen!!! dass hat bei mir gefunzt, allerdings war es beim ersten mal raus nehmen schwerer als danach!!
 
V

VectraDriver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
6
Alter
40
Ort
Ilmenau/Thür
Radio raus

Hi
Danke für die Antwort. Es ist aber ein Vectra A. Hätt ich vielleicht vorher sagen sollen.
Wie gesagt, lässt sich nich rausziehen.

MfG ... Mike
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
42
Ort
Lippstadt/NRW
Müsste aber genau so gehen,
es kann allerdings auch sein das die Öffnungen für die Radiohaken mit Kleinen Inbus-Maden Verschraubt sind.

Gruss David
 
C

chaos

Gast
aber zur beruhigung, das Radio dürfte selbst nicht hinten festgeschraubt sein .. (hab jedenfalls bei mir im Vectra keine vorrichtung zum anschrauben ;)...(im corsa hatte ich eine *g*)

klammern rein .. klammern nach aussen (voneinander weg) drücken (aber nich verbiegen ;)
und radio rausziehen .. wenns bissl hackt klemmt dann wackel bissl ...
das original radio is manchmal ziemlich wiederspännstig..!
ich hab damals fast mein halbes Auto kurz und klein geschlagen .. .(;
 
S

SirJab

Frischling
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
2
Alter
36
Hi @all,

Ich habe mir am Freitag letzte Woche auch einen Vectra A geholt.
Nach dem ich mit meinem Astra viel Ärger hatte.

Ich hatte leider auch das Problem mit dem Radio da kann ich dich gut verstehen.

Ich hab es dann mit viel Gedult und Gewalt rausbekommen. :))

Es gibt an dem Radio keine weiteren Befestigungen außer den Madenschrauben und den Klammern an der Seite.

Gruß
Jab
 
Thema:

Original Radio raus

Original Radio raus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Mein CD Radio original Opel gibt die CD nicht wieder raus

    Mein CD Radio original Opel gibt die CD nicht wieder raus: Hallo ich habe einen Opel Vectra Caravan CDTI 1,9 Bj 2005. Nun ich habe folgendes Problem: Mein original Opel MP3/CD Radio gibt mir meine CD...
  • Mein CD Radio original Opel gibt die CD nicht wieder raus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Mein CD Radio original Opel gibt die CD nicht wieder raus

    Mein CD Radio original Opel gibt die CD nicht wieder raus: Hallo ich habe einen Opel Vectra Caravan CDTI 1,9 Bj 2005. Nun ich habe folgendes Problem: Mein original Opel MP3/CD Radio gibt mir meine CD...
  • Oben