Opelemblem aus Grill!?

Diskutiere Opelemblem aus Grill!? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leute! Hab da mal ne saublöde Frage: Wie bekomme ich das Opelemblem aus dem Sport-Grill? z.B. zum Lacken! Jemand ne Anleitug oder nen paar...
O

Originalstern

Gast
Tach Leute!
Hab da mal ne saublöde Frage:
Wie bekomme ich das Opelemblem aus dem Sport-Grill?
z.B. zum Lacken!
Jemand ne Anleitug oder nen paar Bilder?
Wäre schön! :151:

Danke! :super:

Gruß Marcel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Weiß den keiner Rat!?

Gruß marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Nabend...

Am besten Grill ausbauen!

Von hinten sieht man dann, das es nur reingeklippst ist. Mit etwas Fummelarbeit und 1-2 Schlitzschraubenziehern (ähm... Schraubendrehern ;() bekommt man es dann rausgezogen nach vorne.

Gruß Michel
 
Thema:

Opelemblem aus Grill!?

Opelemblem aus Grill!? - Ähnliche Themen

  • Opelemblem Heckklappe Facelift

    Opelemblem Heckklappe Facelift: hallo zusammen, ich wollte euch was fragen ... ich möchte bei meinem vectra b limo (facelift) bj99 ,hinten an der heckklappe das opelemblem...
  • löcher der heckklappe schließen (opelemblem)

    löcher der heckklappe schließen (opelemblem): moin moin, ich weiß das thema wurde schon besprochen, allerdings brauch ich noch n paar infos, wie man die löcher jetzt schließt, wie man vorgeht...
  • Embleme geklebt?

    Embleme geklebt?: Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein: Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist...
  • Opelemblem

    Opelemblem: Huhu ihr alle, offensichtlich laufen bei mir im Ort nur Bekloppte rum, die harmlosen Vectra´s das Emblem vom Kofferraum reißen...:nein: Bin nun...
  • Entfernung Opelemblem Heckklappe

    Entfernung Opelemblem Heckklappe: Moin... Sorry, dass ich einen neuen Thread hierfür eröffne, aber in den bisherigen Beiträgen (Suchfunktion) habe ich Widersprüchliche Auskünfte...
  • Entfernung Opelemblem Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opelemblem Heckklappe Facelift

    Opelemblem Heckklappe Facelift: hallo zusammen, ich wollte euch was fragen ... ich möchte bei meinem vectra b limo (facelift) bj99 ,hinten an der heckklappe das opelemblem...
  • löcher der heckklappe schließen (opelemblem)

    löcher der heckklappe schließen (opelemblem): moin moin, ich weiß das thema wurde schon besprochen, allerdings brauch ich noch n paar infos, wie man die löcher jetzt schließt, wie man vorgeht...
  • Embleme geklebt?

    Embleme geklebt?: Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein: Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist...
  • Opelemblem

    Opelemblem: Huhu ihr alle, offensichtlich laufen bei mir im Ort nur Bekloppte rum, die harmlosen Vectra´s das Emblem vom Kofferraum reißen...:nein: Bin nun...
  • Entfernung Opelemblem Heckklappe

    Entfernung Opelemblem Heckklappe: Moin... Sorry, dass ich einen neuen Thread hierfür eröffne, aber in den bisherigen Beiträgen (Suchfunktion) habe ich Widersprüchliche Auskünfte...
  • Oben