Öltemperaturgeber im Vectra B

Diskutiere Öltemperaturgeber im Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen! Weiß jemand von euch, welches...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Tag zusammen!

Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!

Weiß jemand von euch, welches Gewinde die Ölablassschraube hat (bzw. welches Gewinde der Geber haben muß)?

MfG

Germania001

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Weiß da mittlerweile jemand etwas ?

Thema:

Öltemperaturgeber im Vectra B

Öltemperaturgeber im Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra a cc LCD tacho

Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
  • Vectra A GTP 072 7X16 - Erfahrungen

Vectra A GTP 072 7X16 - Erfahrungen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Satz Felgen und hatte mir die GTP 072 in 7X16 rausgeguckt...
  • Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?

Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo! Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt. Nach Tausch von Drallklappen...
  • Ein (Unter)Franke stört das Vectra-Forum mit (doffen?) Fragen

Ein (Unter)Franke stört das Vectra-Forum mit (doffen?) Fragen: Hallo! Bin der Oliver und seit kurzem ein Vectra C Caravan 2.2 direkt Besitzer! Spontankauf. Und damit fingen die Probleme an. Habe in der kurzen...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber?

Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber? - Ähnliche Themen

• Vectra a cc LCD tacho

Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
  • Vectra A GTP 072 7X16 - Erfahrungen

Vectra A GTP 072 7X16 - Erfahrungen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Satz Felgen und hatte mir die GTP 072 in 7X16 rausgeguckt...
  • Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?

Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo! Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt. Nach Tausch von Drallklappen...
  • Ein (Unter)Franke stört das Vectra-Forum mit (doffen?) Fragen

Ein (Unter)Franke stört das Vectra-Forum mit (doffen?) Fragen: Hallo! Bin der Oliver und seit kurzem ein Vectra C Caravan 2.2 direkt Besitzer! Spontankauf. Und damit fingen die Probleme an. Habe in der kurzen...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber?

Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
  • Oben