Normale Scheinwerfer mit Angel Eyes An Vectra B Facelift wechseln

Diskutiere Normale Scheinwerfer mit Angel Eyes An Vectra B Facelift wechseln im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz! Ich habe mir vorgenommen Angel Eyes an meinen vecci dran zu bauen! Habe sie auch schon bestellt und werden nächste Woche bei mir...
V

Vectra-Ecke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
12
Hi Leutz!

Ich habe mir vorgenommen Angel Eyes an meinen vecci dran zu bauen!
Habe sie auch schon bestellt und werden nächste Woche bei mir eingehen!

Jetze mein Problem: Mein Kumpel (Der schon Angel Eyes dran hat) hat gesagt das ich für das auswechseln meine vorderen Felgen, Radkasten und dann die Stoßstange abbauen muss!!!

Ist das wirklich war? (Für ein VEctra B BJ: 02, Facelift)

Oder geht das ein bisschen einfacher um ein paar angel eyes dran zu bauen? xD

Danke für jede hilfreiche Antwort!!!:151:
 
F

Firefly

Gast
die stoßstange und der grill muß ab. sonst kommst du nicht an die unteren schrauben dran.
 
V

Vectra-Ecke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
12
Gut dann muss es wohl sein...

Thx für die Antwort!

PS: Geilen Opel haste da!!!:super:
 
Thema:

Normale Scheinwerfer mit Angel Eyes An Vectra B Facelift wechseln

Normale Scheinwerfer mit Angel Eyes An Vectra B Facelift wechseln - Ähnliche Themen

  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • SUCHE;:Schwarze Scheinwerfer Vectra B

    SUCHE;:Schwarze Scheinwerfer Vectra B: Hallo zusammen... Suche für meinen B Vecci noch schwarze scheinwerfer..... No TFL No Angel Eyes.... ganz normale vorfacelift scheinwerfer...
  • Verkabelung Xenon Scheinwerfer auf "normal"

    Verkabelung Xenon Scheinwerfer auf "normal": Hi Leute, nach langem überlegen habe ich meine originalen Xenon Scheinwerfer aus meinem Vecci B Bj.2000 verkauft. Nun sollen Dayline...
  • H7 Scheinwerfer geeignet für Xenonlampen beim GTS

    H7 Scheinwerfer geeignet für Xenonlampen beim GTS: hallo wollte mal wissen ob ich xenon lampen in die ganz normalen scheinwerfer passen
  • Schwarze Scheinwerfer+Blinker für Vectra-B

    Schwarze Scheinwerfer+Blinker für Vectra-B: Ich such die normalen Scheinwerfer bis Bj.99. Es sollten die Valeo Stellmotoren passen.
  • Schwarze Scheinwerfer+Blinker für Vectra-B - Ähnliche Themen

  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • SUCHE;:Schwarze Scheinwerfer Vectra B

    SUCHE;:Schwarze Scheinwerfer Vectra B: Hallo zusammen... Suche für meinen B Vecci noch schwarze scheinwerfer..... No TFL No Angel Eyes.... ganz normale vorfacelift scheinwerfer...
  • Verkabelung Xenon Scheinwerfer auf "normal"

    Verkabelung Xenon Scheinwerfer auf "normal": Hi Leute, nach langem überlegen habe ich meine originalen Xenon Scheinwerfer aus meinem Vecci B Bj.2000 verkauft. Nun sollen Dayline...
  • H7 Scheinwerfer geeignet für Xenonlampen beim GTS

    H7 Scheinwerfer geeignet für Xenonlampen beim GTS: hallo wollte mal wissen ob ich xenon lampen in die ganz normalen scheinwerfer passen
  • Schwarze Scheinwerfer+Blinker für Vectra-B

    Schwarze Scheinwerfer+Blinker für Vectra-B: Ich such die normalen Scheinwerfer bis Bj.99. Es sollten die Valeo Stellmotoren passen.
  • Oben