Neulich bein Arzt

Diskutiere Neulich bein Arzt im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mutti muss zum Arzt da Sie keinen Babysitter hat nimmt Sie den Kleinen mit. Als es um die Untersuchung ging wollte der Arzt den Kleinen drausen...
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Mutti muss zum Arzt da Sie keinen Babysitter hat nimmt Sie den Kleinen mit.

Als es um die Untersuchung ging wollte der Arzt den Kleinen drausen lassen, Mutti meinte "Der Kleine ist sehr weit für sein Alter der kommt mit rein".

Der Arzt dachte das teste ich mal wie reif der ist. Der Arzt Klopft mit den Reflexhamer auf Muttis Knie und Frag "Na mein Kleiner was macht der Onkel da?" darauf der Kleine "Sie testen Muttis Reflexe am Knie" der Arzt war erstaunt und wollte noch eins draufsetzen. :respekt:

Er Bittet Mutti sich frei zumachen und tastet Ihre Brüste ab fragt den Kleinen "Na mein Kleiner was macht der Onkel da?" drauf der Kleine sofort "Sie schaun ob Mutti einen Knoten in der Brust hat das ist Brustkrebsvosorge". Der Arzt war erstaunt und wollte aufs Ganze gehen.:respekt:

Der Arzt liess die Hosen runter und fing an Mutti zu Poppen wieder Fragte er den kleinen "Na mein Kleiner was macht der Onkel da?". Der Kleine fängt an zulachen und Antwortet braf "jetzt holen Sie sich den Tripper den wollte Mutti eigentlich von Ihnen behandeln lassen" :redface:

Tja Leute so kanns gehen 8)8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
loel^^! den kannte ich mal zur abwechslung noch nicht^^!:kaputt:
 
Thema:

Neulich bein Arzt

Neulich bein Arzt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

    knackendes Amaturenbrett?: ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
  • Neulich im Museum

    Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V

    Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V: N schönen Abend zusammen, ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich noch n cold air Intake Rohrset daheim rumliegen mit dem ich meim B Vectra...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

    teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

    Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

    knackendes Amaturenbrett?: ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
  • Neulich im Museum

    Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V

    Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V: N schönen Abend zusammen, ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich noch n cold air Intake Rohrset daheim rumliegen mit dem ich meim B Vectra...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

    teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

    Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Oben