Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V

Diskutiere Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; N schönen Abend zusammen, ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich noch n cold air Intake Rohrset daheim rumliegen mit dem ich meim B Vectra...
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
N schönen Abend zusammen,
ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich noch n cold air Intake Rohrset daheim rumliegen mit dem ich meim B Vectra eigentlich mal n bisschen auf die Sprünge helfen wollte aber wegen Verkauf nicht mehr gemacht habe. Habe mir neulich die Luftführung von meim C Vectra mal n bisschen genauer angesehen und mir überlegt ob es ausser Optik noch n bisschen Durchzug bringen würde wenn ich den Kunststoffschlauch vom Luftfilter zur Drosselklappe durch geschmeidig polierte Alurohre ersetzen würde?
Gruß Basti
 

Anhänge

Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hm, haben anscheinend noch nicht wirklich viele ausprobiert. Der Schlauch der da an der Hinterseite rein geht müsste ja theoretisch die Kurbelwellengehäuseentlüftung sein, oder? kann man die nicht irgendwie anders lösen, meine Drosselklappe schaut aus, der ganze Schlauch ist ölig. Hat da jemand nen Tipp oder ne Anregung für?
 
Thema:

Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V

Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben