Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

Diskutiere knackendes Amaturenbrett? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..hallo leute,
ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci
..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte, und eine weile fahre, und der innenraum temperautr bekommt..fängt mein amaturen brett neulich an zu knacken, an allen ecken und kanten...
nun ja, der vecci hat nun im april seine zhen jahre auf dem buckel, trotzdem nervts mich...gibts da eine abhilfe?

lg pas
 
C

christian0812

Gast
kurz und knapp würd ich jetzt sagen NÖ


Wenn sich der Innenraum erwärmt dehnt sich dein A-Brett etwas aus, es arbeitet und dies verursacht diese Geräusche..
macht meins aber auch
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Jop gibt ne Abhilfe! Laut Opel soll die Defroster-Leiste dafür zustandig sein, da diese sich als erstes erwärmt durch die warme Luft der Heizung. Muss mal nachschauen was da als abhilfe angegeben war.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Mann z.b die Schrauben alle mal nachziehen hilft schon eignetlich. oder es gibt von Nigrin das Kunstoffpflege Mittel was auch das Knahrzen/Quitschen der Kunstoffteile verhindern soll bzw. vermindert.

bei mein veci. der bald sein 12 erreicht Quitscht/Knahrtz da nix.
 
Thema:

knackendes Amaturenbrett?

knackendes Amaturenbrett? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Knacken beim Vectra C GTS

    Knacken beim Vectra C GTS: Ich hab mich heute schon durch die Suchfunktion gekämpft und leider zuviele unterschiedliche Problemlösungen gefunden. Vielleicht habt ihr noch...
  • Geräusche von der Klimaautomatik

    Geräusche von der Klimaautomatik: Hallo, nach langem Suchen habe ich jetzt endlich herausgefunden woher die knackenden Geräusche kommen. Es muss etwas mit der Klimaautomatik zu tun...
  • Knackendes Geräusch von der Hinterachse

    Knackendes Geräusch von der Hinterachse: Hallo Leute, kann mir vielleicht einer von Euch helfen? Ich habe einen Vectra B, Baujahr 97. Seit kurzen macht mein Dicker knackende Geräusche...
  • Knackende Geräusche beim Abbiegen

    Knackende Geräusche beim Abbiegen: Hallo! Ich besitze einen Vectra A, Bj. 91 und habe folgendes Problem: Beim Befahren von Kurven, egal in welche Richtung, kommt von vorne ein...
  • Knackende Geräusche beim Abbiegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Knacken beim Vectra C GTS

    Knacken beim Vectra C GTS: Ich hab mich heute schon durch die Suchfunktion gekämpft und leider zuviele unterschiedliche Problemlösungen gefunden. Vielleicht habt ihr noch...
  • Geräusche von der Klimaautomatik

    Geräusche von der Klimaautomatik: Hallo, nach langem Suchen habe ich jetzt endlich herausgefunden woher die knackenden Geräusche kommen. Es muss etwas mit der Klimaautomatik zu tun...
  • Knackendes Geräusch von der Hinterachse

    Knackendes Geräusch von der Hinterachse: Hallo Leute, kann mir vielleicht einer von Euch helfen? Ich habe einen Vectra B, Baujahr 97. Seit kurzen macht mein Dicker knackende Geräusche...
  • Knackende Geräusche beim Abbiegen

    Knackende Geräusche beim Abbiegen: Hallo! Ich besitze einen Vectra A, Bj. 91 und habe folgendes Problem: Beim Befahren von Kurven, egal in welche Richtung, kommt von vorne ein...
  • Oben