teile fürn c20xe oder let rumpf

Diskutiere teile fürn c20xe oder let rumpf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hiho,
da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten aber ich weiss nimmer von wem^^!
 
Thema:

teile fürn c20xe oder let rumpf

teile fürn c20xe oder let rumpf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lenkrad fürn A2000 passend?

    Lenkrad fürn A2000 passend?: Hallo Leute! Wollte mir für meinen Vectra A2000 bj 1992 ein neues Lenkrad zulegen! Mir ist dabei das ist Auge gefallen: eBay Österreich: RAID...
  • Der richtige Opel fürn Urlaub

    Der richtige Opel fürn Urlaub: was nen schmuckstück,ich hab den heute nach ca. 3 jahren wieder das erste mal bei mir an der arbeit gesehen. ich finde das teil einfach nur zu...
  • Paar Teile fürn Vectra Sport

    Paar Teile fürn Vectra Sport: Suche für meinen 2001er Sport umbedingt folgende Teile für die Zender Front: -Gittereinsatz für die Stoßstange -Nebelscheinwerfer + Halter für...
  • Brauche Teile Fürn GTS

    Brauche Teile Fürn GTS: Hi @all brauche für nen Opel Vectra GTS den rechten Kotflügel wenns geht in silber. Meine Oma hat durch nen Parkrempler heute mein baby kaputt...
  • Paar Teile fürn i500

    Paar Teile fürn i500: Suche für meinen i500 Caravan folgendes: -Abdeckung vom Lautsprecher vorne links -Die Ecken von den hinteren Türverkleidungen links und rechts...
  • Paar Teile fürn i500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lenkrad fürn A2000 passend?

    Lenkrad fürn A2000 passend?: Hallo Leute! Wollte mir für meinen Vectra A2000 bj 1992 ein neues Lenkrad zulegen! Mir ist dabei das ist Auge gefallen: eBay Österreich: RAID...
  • Der richtige Opel fürn Urlaub

    Der richtige Opel fürn Urlaub: was nen schmuckstück,ich hab den heute nach ca. 3 jahren wieder das erste mal bei mir an der arbeit gesehen. ich finde das teil einfach nur zu...
  • Paar Teile fürn Vectra Sport

    Paar Teile fürn Vectra Sport: Suche für meinen 2001er Sport umbedingt folgende Teile für die Zender Front: -Gittereinsatz für die Stoßstange -Nebelscheinwerfer + Halter für...
  • Brauche Teile Fürn GTS

    Brauche Teile Fürn GTS: Hi @all brauche für nen Opel Vectra GTS den rechten Kotflügel wenns geht in silber. Meine Oma hat durch nen Parkrempler heute mein baby kaputt...
  • Paar Teile fürn i500

    Paar Teile fürn i500: Suche für meinen i500 Caravan folgendes: -Abdeckung vom Lautsprecher vorne links -Die Ecken von den hinteren Türverkleidungen links und rechts...
  • Oben