Paar Teile fürn i500

Diskutiere Paar Teile fürn i500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen i500 Caravan folgendes: -Abdeckung vom Lautsprecher vorne links -Die Ecken von den hinteren Türverkleidungen links und rechts...
E

Evil-F

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
27
Ort
Weißwurst Äquator
Suche für meinen i500 Caravan folgendes:

-Abdeckung vom Lautsprecher vorne links
-Die Ecken von den hinteren Türverkleidungen links und rechts
-Eine Griffabdeckung vorne links
-Den Schlauch vom Luftmassenmesser zur Drosselklappe
-Zahnriemenwerkzeug KM800 für Opel V6 Motoren
-Handschuhfach ohne CD-Wechsler
- Speedster Lenkrad mit Airbag
-Adapter für internes Display und evtl. LFB für ein Alpine Radio

Wer noch was liegen hat bitte mit Preisvorstellung melden.

Gruß
 
Thema:

Paar Teile fürn i500

Paar Teile fürn i500 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

    Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Paar Teile fürn Vectra Sport

    Paar Teile fürn Vectra Sport: Suche für meinen 2001er Sport umbedingt folgende Teile für die Zender Front: -Gittereinsatz für die Stoßstange -Nebelscheinwerfer + Halter für...
  • N Paar Teile fürn den Vectra B

    N Paar Teile fürn den Vectra B: Hier meine Artikel... TID im Bestzustand: TID Opel Vectra B OHNE PIXELFEHLER!! bei eBay Autoelektrik, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto...
  • N Paar Teile fürn den Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

    Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Paar Teile fürn Vectra Sport

    Paar Teile fürn Vectra Sport: Suche für meinen 2001er Sport umbedingt folgende Teile für die Zender Front: -Gittereinsatz für die Stoßstange -Nebelscheinwerfer + Halter für...
  • N Paar Teile fürn den Vectra B

    N Paar Teile fürn den Vectra B: Hier meine Artikel... TID im Bestzustand: TID Opel Vectra B OHNE PIXELFEHLER!! bei eBay Autoelektrik, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto...
  • Oben