Brauche Teile Fürn GTS

Diskutiere Brauche Teile Fürn GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi @all brauche für nen Opel Vectra GTS den rechten Kotflügel wenns geht in silber. Meine Oma hat durch nen Parkrempler heute mein baby kaputt...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi @all brauche für nen Opel Vectra GTS den rechten Kotflügel wenns geht in silber. Meine Oma hat durch nen Parkrempler heute mein baby kaputt gemacht wer kann mir helfen bitte??????

mfg Chris
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
Moin!

solltest Du bei e-bay bekommen!

MfG eno
 
Thema:

Brauche Teile Fürn GTS

Brauche Teile Fürn GTS - Ähnliche Themen

  • Garage muss ausgeräumt werden - diverse Vectra B Teile

    Garage muss ausgeräumt werden - diverse Vectra B Teile: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Opel Vectra B Immer diese Kaltlaufprobleme.. brauche Hilfe

    Immer diese Kaltlaufprobleme.. brauche Hilfe: Hey Leute, ich hatte bei mir immer diese Kaltlaufprobleme, dass er dann immer am stottern war und auch leicht ab zu würgen war. Dann habe ich...
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten

    Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten: Hallo ich suche die Front komplett,einen heckdeckel mit spoieler, und schwarze irmscher rückleuchten oder falls einer hat ich brauche eine linke.
  • Teile in der Bucht!

    Teile in der Bucht!: Hab paar Teile fürn Vectra B bei Ebay drin! Vielleicht brauch jemand was. Angebote nehme ich gerne an! mfg ebayname: martins5349
  • Teile in der Bucht! - Ähnliche Themen

  • Garage muss ausgeräumt werden - diverse Vectra B Teile

    Garage muss ausgeräumt werden - diverse Vectra B Teile: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Opel Vectra B Immer diese Kaltlaufprobleme.. brauche Hilfe

    Immer diese Kaltlaufprobleme.. brauche Hilfe: Hey Leute, ich hatte bei mir immer diese Kaltlaufprobleme, dass er dann immer am stottern war und auch leicht ab zu würgen war. Dann habe ich...
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten

    Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten: Hallo ich suche die Front komplett,einen heckdeckel mit spoieler, und schwarze irmscher rückleuchten oder falls einer hat ich brauche eine linke.
  • Teile in der Bucht!

    Teile in der Bucht!: Hab paar Teile fürn Vectra B bei Ebay drin! Vielleicht brauch jemand was. Angebote nehme ich gerne an! mfg ebayname: martins5349
  • Oben