Der richtige Opel fürn Urlaub

Diskutiere Der richtige Opel fürn Urlaub im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; was nen schmuckstück,ich hab den heute nach ca. 3 jahren wieder das erste mal bei mir an der arbeit gesehen. ich finde das teil einfach nur zu...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was nen schmuckstück,ich hab den heute nach ca. 3 jahren wieder das erste mal bei mir an der arbeit gesehen.
ich finde das teil einfach nur zu geil.
das wäre nen schönes womo.
 

Anhänge

kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Der richtige Opel fürn Urlaub!!!

AHHHHHHHh wie geil ist den mal der!!!:151::151:

Gabs das so früher oder ist der Eigenbau??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Der richtige Opel fürn Urlaub!!!

den gab es so als sonderumbau zu kaufen.
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
AW: Der richtige Opel fürn Urlaub!!!

Jetzt erzähl mir nich das sowas tüv hat^^
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Der richtige Opel fürn Urlaub!!!

der fahrzeugschein ist länger als deiner!der hat sogar noch ne bremsanlage in der ersatzradmulde!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Der richtige Opel fürn Urlaub!!!

Finde ich klasse, so etwas habe ich noch nicht gesehen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Der richtige Opel fürn Urlaub!!!

was nen schmuckstück,ich hab den heute nach ca. 3 jahren wieder das erste mal bei mir an der arbeit gesehen.
ich finde das teil einfach nur zu geil.
das wäre nen schönes womo.
Das ist doch genau das richtige für dich. Da passt das Moped prima hinten rein8)8)

Was ist den da für ein Motor drin? mit nem 1,4er kommt das Ding doch nicht mehr von der Stelle
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Der richtige Opel fürn Urlaub!!!

das coole an dem ding ist das es keine geschwindigkeitsbegrenzung gibt^^! also kannste mit dem ding auch 200 auf der bahn pelzen.... ich persönlich steh aber mehr so auf sowas hier : klick mich
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
AW: Der richtige Opel fürn Urlaub!!!

Ehrlich gesagt, sieht nicht schön aus, aber die Idee ist Spitze. :super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das Kadett Womo ist irgendwie geil und auch nen bisschen lustig 8)


´@iCE-tEA: Das darfst aber net mit Klasse B fahren 8)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
In Oschersleben stand doch auch son "Ding" rum.
Ich fands lustig. Kann mir nicht vorstellen das die Reien hinten lange halten.
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
AW: Der richtige Opel fürn Urlaub!!!

Was ist den da für ein Motor drin? mit nem 1,4er kommt das Ding doch nicht mehr von der Stelle
Hab mal so einen gesehen. Da war ein 2liter Motor drin. (Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. 8) )


.... also laut der Optik würd ich sagen das die Basis ein GSI is.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also fahrt ihr nur nen vectra oder auch nen opel?
man sieht doch schon an der stoßi was es ist, weiter über die schwellerverkleidung und der haube,zierleisten und der schriftzug aufn kodi.
da bleibt nur noch 115 oder 150 ps.

ist nen c20ne
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich glaube den aufbau darf man auch nur am gsi fahren wenn mich ned alles täuscht... dächte mal der typ in osl hatte das erwähnt das der nur ne freigabe für den gsi hat....
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Der richtige Opel fürn Urlaub!!!

Hab mal so einen gesehen. Da war ein 2liter Motor drin. (Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. 8) )


.... also laut der Optik würd ich sagen das die Basis ein GSI is.
Sorry, bin eben erst aufgestanden, muss erstmal in Ruhe hochfahren;);)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
ich glaube den aufbau darf man auch nur am gsi fahren wenn mich ned alles täuscht... dächte mal der typ in osl hatte das erwähnt das der nur ne freigabe für den gsi hat....
Kann ich mir sehr gut vorstellen,mit einer kleineren Maschine kommst Du nicht vom Fleck und die Bremsen müssen auch passen.
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Das Gespann gab es nur mit C18NZ und C20NE zu kaufen. Wobei auch die C18NZ Versionen den GSi Bodykit hatten.

Bei Opel konnte man ja auch die GSi Schürzen, Schweller, Spoiler etc. für normale Kadett bestellen. Ein Kumpel hatte mal nen 1.3er, der sah aus wie ein GSi, weil der Vorbesitzer (Rentner) es damals so bestellt hatte.
 
Thema:

Der richtige Opel fürn Urlaub

Der richtige Opel fürn Urlaub - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch

    Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch: Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit im Forum als fleißiger Leser unterwegs, nun aber muss ich mich doch einmal an die Experten hier wenden...
  • Der Richtige weg - Opel

    Der Richtige weg - Opel: Ein schönen guten Abend, ich bin hier der neue, heiße Lukas bin 18 Jahre alt (absouluter Anfänger). Fahre jetzt seit ca. 6 Monaten meinen für...
  • Opel Vectra C Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört

    Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört: Hallo zusammen. Meine Family und Ich wollten schön an die Ostsee fahren. Kurz vor Beelitz bei 170 linke Spur dann keine Leistung mehr und keine...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 1,6 16V Ruckelt, läuft unruhig und zieht nicht richtig

    Opel Vectra B 1,6 16V Ruckelt, läuft unruhig und zieht nicht richtig: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Vectra was mich langsam ziemlich Nervt. Ich habe die Problematik vor einigen...
  • Opel Vectra B welche lenkräder passen alle in den vectra b??

    welche lenkräder passen alle in den vectra b??: früher oder später müssen wir unser lenkrad tauschen. nur werden die vom vectra teurer gehandelt als die von anderen opel modellen. zb bekomme...
  • welche lenkräder passen alle in den vectra b?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch

    Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch: Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit im Forum als fleißiger Leser unterwegs, nun aber muss ich mich doch einmal an die Experten hier wenden...
  • Der Richtige weg - Opel

    Der Richtige weg - Opel: Ein schönen guten Abend, ich bin hier der neue, heiße Lukas bin 18 Jahre alt (absouluter Anfänger). Fahre jetzt seit ca. 6 Monaten meinen für...
  • Opel Vectra C Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört

    Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört: Hallo zusammen. Meine Family und Ich wollten schön an die Ostsee fahren. Kurz vor Beelitz bei 170 linke Spur dann keine Leistung mehr und keine...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 1,6 16V Ruckelt, läuft unruhig und zieht nicht richtig

    Opel Vectra B 1,6 16V Ruckelt, läuft unruhig und zieht nicht richtig: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Vectra was mich langsam ziemlich Nervt. Ich habe die Problematik vor einigen...
  • Opel Vectra B welche lenkräder passen alle in den vectra b??

    welche lenkräder passen alle in den vectra b??: früher oder später müssen wir unser lenkrad tauschen. nur werden die vom vectra teurer gehandelt als die von anderen opel modellen. zb bekomme...
  • Oben