Opel Vectra B Neuer Katalysator

Diskutiere Neuer Katalysator im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...wie unter technischen Probleme beschrieben...werd ich wohl einen neuen Kat brauchen. Da ich derzeit aber nicht so flüssig bin, möcht ich mir...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
...wie unter technischen Probleme beschrieben...werd ich wohl einen neuen Kat brauchen. Da ich derzeit aber nicht so flüssig bin, möcht ich mir einen aus dem zubehör holen und bin auf die Marken Klarius, AS, & BM Catalysts gestoßen, finde aber so weiter nichts an Bewertungen/Erfahrungen im Netz über die. Hat von euch jemand erfahrungen mit diesen marke gemacht? Die preisen ja teilweise an, das deren Sachen Erstaurüsterqualität haben sollen. Kann das jemand bestätigen?

lg pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
also mein Vater hatte an seinem Vecci das gleiche Problem das der Kat hinüber war, und er hatte sich einen aus der Bucht geholt.

Der hat glaub ich 147€ gekostet und hat perfekt gepasst.

ABE is auch dabei.

Hier is mal der Link

Katalysator Opel Vectra B CC Caravan 1,6 1,8 2,0 16V | eBay

den hatte er gekauft, sehe gerade das er jetzt sogar noch günstiger ist.

Mfg
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Habe mir von Klarius aus der Bucht einen ESD geholt, hat optimal gepaßt.
Lt. meiner Freien soll Klarius Erstausrüster sein.

Grüße!
 
O

Opelaner_max

Gast
also ich habe mit einen kat außem zubehör schlechte erfahrungen gemacht hol dir doch einen guten vom schrottplatz seid ich denn drin habe is alles super ;(
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Für das geld kannste dir einen 200zeller holen und hast für immer ruhe!
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Würd auch sagen, entweder Schrott oder Sport :)
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
erstmal vielen Dank für die reichlichen Antworten :)

@ Vectrafreak: Da ist mein Motor leider nicht bei. Hab einen Z22SE..

@opelaner_max: Schrotthändler in meiner Umgebung hab ich bereits abgeklappert. Die haben keinen :(

@TobiasV6 & t3cMast3r: Ich finde keinen 200Zeller für meinen...
..wenn ihr mir sagt wo ich einen bekommen kann, überleg ich mir das gerne...

,fg pascal
 
L

Leiter

Eroberer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
88
Cat. vom Schrottplatz? Nein Danke. Wer garantiert mir, daß die Km-Angabe
stimmt? Nicht daß er nach 10ts Km seinen Geist aufgibt und keiner will es
gewesen sein. Wenn schon, dann aber nur mit Gebrauchtteilegarantie.
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
FTT nimmste einen oder schreibst ihn eine mail!Da bekommste eine breatung und den richtigen kat!Also du musst nach ein und auslassgröße achten und lambda kannste ja selber rein schweißen.
kostet 120€ für den hubraum bis 2,5l kaufen..
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..also ich hab auch schon gehört, dass man von Kat´s vom Schrottplatz die Finger lassen soll. Naja wie dem auch sei.

..er soll erstmal schnell wieder laufen.
ich werde heute den aus der Bucht bestellen. Danke Apo!! :)

..Dir aber auch Tobi :)


mfg Pascal
 
Thema:

Neuer Katalysator

Neuer Katalysator - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra A Neuer Katalysator

    Neuer Katalysator: Was haltet ihr von dem Preis? Ich brauche einen neuen, aber ich finde der ist ganz schön billig und bin mir nicht so sicher, ob das ein richtiger...
  • Welchen KAT beim 2.2???

    Welchen KAT beim 2.2???: Hallo, bei mir ist der KAT hinüber, d.h. ich brauch einen neuen... Ich hab schon einen lexmaul anlage ab kat drunter, neu meine frage: Was gibt...
  • Vectra A Katalysator NEU

    Vectra A Katalysator NEU: Verkaufe neuen Katalysator für Vectra A, Teilenummer: 855016, aus Lagerauflösung. Gruss Jörg
  • Opel Katalysator/en

    Opel Katalysator/en: Hallo,suche zwecks verschiedene Umbauten Opel Katalysatoren.Der Zustand ist eigentlich egal nur innen drin darf nix klappern oder keine...
  • Opel Katalysator/en - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra A Neuer Katalysator

    Neuer Katalysator: Was haltet ihr von dem Preis? Ich brauche einen neuen, aber ich finde der ist ganz schön billig und bin mir nicht so sicher, ob das ein richtiger...
  • Welchen KAT beim 2.2???

    Welchen KAT beim 2.2???: Hallo, bei mir ist der KAT hinüber, d.h. ich brauch einen neuen... Ich hab schon einen lexmaul anlage ab kat drunter, neu meine frage: Was gibt...
  • Vectra A Katalysator NEU

    Vectra A Katalysator NEU: Verkaufe neuen Katalysator für Vectra A, Teilenummer: 855016, aus Lagerauflösung. Gruss Jörg
  • Opel Katalysator/en

    Opel Katalysator/en: Hallo,suche zwecks verschiedene Umbauten Opel Katalysatoren.Der Zustand ist eigentlich egal nur innen drin darf nix klappern oder keine...
  • Oben