Welchen KAT beim 2.2???

Diskutiere Welchen KAT beim 2.2??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei mir ist der KAT hinüber, d.h. ich brauch einen neuen... Ich hab schon einen lexmaul anlage ab kat drunter, neu meine frage: Was gibt...
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
Hallo, bei mir ist der KAT hinüber, d.h. ich brauch einen neuen...
Ich hab schon einen lexmaul anlage ab kat drunter, neu meine frage:

Was gibt es für Katalysatoren, mit denen ich auch die Norm schaffe???

Danke
 
N

NoLabel

Mopedschrauber
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
20
Ich habe noch einen Originalen KAT! Heile und wenig gelaufen!
Bei Intresse per PN melden
Gruß Sven
 
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
ich habe automatik-getriebe, spielt das eine rolle oder passen alle vom z22se???
 
Thema:

Welchen KAT beim 2.2???

Welchen KAT beim 2.2??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01

    MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01: Hy, habe ein Problem, dem ich irgendwie nicht Herr werde bei meinem Kombi. Und zwar habe ich immer wieder folgenden Fehler: Wirkungsgrad...
  • Opel Vectra B Vectra B Ruckelt beim beschleunigen

    Vectra B Ruckelt beim beschleunigen: Mein Vectra B 1,6 16V 101Ps,BJ 04.1999 Facelift Km-stand 137.000, ruckelt beim beschleunigen,wenn Ich konstant fahre alles normal sobald ich auf...
  • Opel Vectra B Hitzeschutzblech beim MSD/Kat mit/ohne???

    Hitzeschutzblech beim MSD/Kat mit/ohne???: Hi, bei mir löst sich langsam das große Hitzeschutzblech nähe Kat/MSD auf bzw. ab. Hab gesehen das es schon auf der re. seite ganz ab ist und li...
  • Beim V6 Wechsel Benziendruckminderer auch vergrößern?

    Beim V6 Wechsel Benziendruckminderer auch vergrößern?: Wäre es sinvoll wenn man vom X25XE ( I ) auf nen X30XE mit überarbeitetem Motorsteuergerät und ordentlichen Sportnockenwellen für die Straße...
  • Bremsschlauch undicht beim Vectra A

    Bremsschlauch undicht beim Vectra A: http://s5.directupload.net/images/090711/mfxsgd6i.jpg wie auf dem bild zu sehen ist hinten rechts in mein opel vectra a cdx baujahr oktober 94...
  • Bremsschlauch undicht beim Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01

    MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01: Hy, habe ein Problem, dem ich irgendwie nicht Herr werde bei meinem Kombi. Und zwar habe ich immer wieder folgenden Fehler: Wirkungsgrad...
  • Opel Vectra B Vectra B Ruckelt beim beschleunigen

    Vectra B Ruckelt beim beschleunigen: Mein Vectra B 1,6 16V 101Ps,BJ 04.1999 Facelift Km-stand 137.000, ruckelt beim beschleunigen,wenn Ich konstant fahre alles normal sobald ich auf...
  • Opel Vectra B Hitzeschutzblech beim MSD/Kat mit/ohne???

    Hitzeschutzblech beim MSD/Kat mit/ohne???: Hi, bei mir löst sich langsam das große Hitzeschutzblech nähe Kat/MSD auf bzw. ab. Hab gesehen das es schon auf der re. seite ganz ab ist und li...
  • Beim V6 Wechsel Benziendruckminderer auch vergrößern?

    Beim V6 Wechsel Benziendruckminderer auch vergrößern?: Wäre es sinvoll wenn man vom X25XE ( I ) auf nen X30XE mit überarbeitetem Motorsteuergerät und ordentlichen Sportnockenwellen für die Straße...
  • Bremsschlauch undicht beim Vectra A

    Bremsschlauch undicht beim Vectra A: http://s5.directupload.net/images/090711/mfxsgd6i.jpg wie auf dem bild zu sehen ist hinten rechts in mein opel vectra a cdx baujahr oktober 94...
  • Oben