Neuer Kabelbaum

Diskutiere Neuer Kabelbaum im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab da mal ne Frage? Wo bekomme ich einene neuen Kabelbaum für meinen Vectra A Bj 88 her? Hab heute die Elektrik ausgebaut und dabei...
G

grandote

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
40
Alter
38
Hallo

Hab da mal ne Frage?

Wo bekomme ich einene neuen Kabelbaum für meinen Vectra A Bj 88 her?
Hab heute die Elektrik ausgebaut und dabei festgestelt das viele Kabel brüchig und ohne Isulierung sind.
Bekommt man den noch für einen Bj 88 neu oder muss man den sich beim Schrotti ausbaun.

Und wenn es den Kabelbaum noch neu zu Kaufen gibt wieviel kostet mich der Spaß?

Vielen dank schon im voraus

grandote
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kabelbaum neu kaufen bei opel bist mit ca 500 eu dabei hast dann aber auch vollaustattung vorgerüstet

wenn dann würd ich aufm schrotti schauen ob de da einen bekommst, bei ebay war letztens einer drinn für 150 eu

hab für meinen neuen7gebrauchten ausm cali der in den vectra gebastelt wird auch 150 eu bezahlt
 
G

grandote

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
40
Alter
38
Hi

Also wenn ich mir das Ding beim Freundlichen hole dan hab ich schon alle Kabel fertig und muss dann Später bein nachrüsten von Elektrischenfensterhebern z.B. keine Kabel mehr ziehen :baby: ?

Ok, aber wie bau ich das Teil ein :confu: ? Gibt es da speziele Pläne oder sowas?

mfg grandote :kiffer:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nein gibts ned glaub ich oder ich schau mal im *** nach, ansonsten gehst so vor wie beim ausbau in dem de glei das was rausbaust vom anderen wieder einbaust.
 
Thema:

Neuer Kabelbaum

Neuer Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Resterampe alles muss raus ( Vectra A )

    Resterampe alles muss raus ( Vectra A ): sers, es ist soweit alles muss raus, was noch da ist. angefangen mit folgenden sachen. 2x Turbofederbeine sollten aufgearbeitet werden inkl...
  • Opel Vectra B neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?

    neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen... Also da mein altes CDR den Geist aufgegeben hat, habe ich mir überlegt...
  • Opel Vectra B Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur

    Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vectra B - BJ 12/2001 ein Problem. Es äußert sich so, das er mit Betriebstemperatur länger zum starten braucht...
  • Opel Vectra B Neue Lima lädt im Leerlauf nicht...

    Neue Lima lädt im Leerlauf nicht...: Hallo liebe Leute! Ich hab da mal wieder nen kleines Problemchen. Und zwar habe ich gestern eine Nagelneue Lichtmaschine eingebaut nachdem meine...
  • Opel Vectra B Kabelbaum

    Kabelbaum: Hi, hab mal wieder ein Problem unzwar wollte ich bei mir elektrische Fensterheber vorn nachrüsten. Hab alles hier, nur gibts einen Haken: Der...
  • Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Resterampe alles muss raus ( Vectra A )

    Resterampe alles muss raus ( Vectra A ): sers, es ist soweit alles muss raus, was noch da ist. angefangen mit folgenden sachen. 2x Turbofederbeine sollten aufgearbeitet werden inkl...
  • Opel Vectra B neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?

    neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen... Also da mein altes CDR den Geist aufgegeben hat, habe ich mir überlegt...
  • Opel Vectra B Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur

    Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vectra B - BJ 12/2001 ein Problem. Es äußert sich so, das er mit Betriebstemperatur länger zum starten braucht...
  • Opel Vectra B Neue Lima lädt im Leerlauf nicht...

    Neue Lima lädt im Leerlauf nicht...: Hallo liebe Leute! Ich hab da mal wieder nen kleines Problemchen. Und zwar habe ich gestern eine Nagelneue Lichtmaschine eingebaut nachdem meine...
  • Opel Vectra B Kabelbaum

    Kabelbaum: Hi, hab mal wieder ein Problem unzwar wollte ich bei mir elektrische Fensterheber vorn nachrüsten. Hab alles hier, nur gibts einen Haken: Der...
  • Oben