Neue FFB

Diskutiere Neue FFB im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra B funktioniert leider die Funkfernbedienung nicht mehr, zumindest nur einmal kurz nach dem Anlernen und dann leider nicht...
D

Duke_E

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
12
Hallo,
bei meinem Vectra B funktioniert leider die Funkfernbedienung nicht mehr, zumindest nur einmal kurz nach dem Anlernen und dann leider nicht mehr.

Nun habe ich von einem Freund zum Geburtstag eine komplette neue FFB inkl. Empfänger mit Antenne geschenkt bekommen. (eine "Cyclone Remote Control Keyless Entry System")
Kann ich einfach die beiden Sender mit der vorhandenen Einheit nutzen oder muss ich komplett den Empfänger mit tauschen?
Wie kompliziert ist dies und/oder wie funktioniert das? Wo sitzt der Empfänger überhaupt im Auto?

Danke
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: neue FFB

nutz dazu mal die SUFU.
Ich hab mich da schon mehrfach zu ausgelassen.
 
Thema:

Neue FFB

Neue FFB - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.

    ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.: Hallo! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Vectra b, undzwar funktioniert seine ZV nicht mehr. Er war mit dem Wagen schon beim...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hello, hab da mal ne Frage (nein! echt?) :cry: Wie kann ich raus finden ob mein Vectra eine FFB hat/hatte, denn im Handbuch ist eine Erklärung...
  • Opel Vectra B Originale FFB stilllegen, neue einbauen

    Originale FFB stilllegen, neue einbauen: hi ich hab jetzt mal die suche bemüht, leider nur vieles für den a vectra gefunden. der ist mir jedoch ganz und gar nicht fremd, da ich seit 8...
  • Ffb

    Ffb: Hallo Leute, habe heute mal selbst ein kleines Problem. Hatte an meiner FFB in letzter Zeit ab und an, daß sie nicht sofort...
  • Neue FFb mit Klappschlüssel?

    Neue FFb mit Klappschlüssel?: Hallo Leute, Habe einen Vectra B, wo die FFB schon im Schlüssel drin ist. Kann ich eine neue FFB mit Klappschlüssel, die ich evtl. mir bei eBay...
  • Neue FFb mit Klappschlüssel? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.

    ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.: Hallo! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Vectra b, undzwar funktioniert seine ZV nicht mehr. Er war mit dem Wagen schon beim...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hello, hab da mal ne Frage (nein! echt?) :cry: Wie kann ich raus finden ob mein Vectra eine FFB hat/hatte, denn im Handbuch ist eine Erklärung...
  • Opel Vectra B Originale FFB stilllegen, neue einbauen

    Originale FFB stilllegen, neue einbauen: hi ich hab jetzt mal die suche bemüht, leider nur vieles für den a vectra gefunden. der ist mir jedoch ganz und gar nicht fremd, da ich seit 8...
  • Ffb

    Ffb: Hallo Leute, habe heute mal selbst ein kleines Problem. Hatte an meiner FFB in letzter Zeit ab und an, daß sie nicht sofort...
  • Neue FFb mit Klappschlüssel?

    Neue FFb mit Klappschlüssel?: Hallo Leute, Habe einen Vectra B, wo die FFB schon im Schlüssel drin ist. Kann ich eine neue FFB mit Klappschlüssel, die ich evtl. mir bei eBay...
  • Oben