Nebler für Sportfront

Diskutiere Nebler für Sportfront im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal, hab leider in der Suche nicht das richtige gefunden, und zwar such ich für meine Sportfront noch Nebler wollt aber nicht wirklich...
V

vhj-tuning

Gast
Hallo erstmal,

hab leider in der Suche nicht das richtige gefunden, und zwar such ich für meine Sportfront noch Nebler wollt aber nicht wirklich die originalen haben (gefallen mir irgenwie nicht wirklich) hat jemand ne idee welce noch bei der Front passen.

Danke schonmal
 
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
Habe noch welche nagelneue HELLA Micro DE Nebelscheinwerfer mit allem drum und dran. Weiss jetzt nicht ob die passen bei dir aber du kannst dir die Masse von der Ebay Auktion entnehmen.
Waren für mein Winterauto gedacht will sie aber doch nicht mehr einbauen.
Bei Interesse kannst dich melden. Verkaufe sie für 50 Euro inkl. Versand
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
DaDonDK schrieb:
Habe noch welche nagelneue HELLA Micro DE Nebelscheinwerfer mit allem drum und dran. Weiss jetzt nicht ob die passen bei dir aber du kannst dir die Masse von der Ebay Auktion entnehmen.
Waren für mein Winterauto gedacht will sie aber doch nicht mehr einbauen.
Bei Interesse kannst dich melden. Verkaufe sie für 50 Euro inkl. Versand

Die Hella Micro DE passen auf jeden Fall bei der Sportfront.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
PAssen die Micro De Nebler wirklich in die Facelift Sport Front also nicht die

i500. Sind Micro nicht zu lang und zu breit ? ALso ich dächte die passen

nicht! Würde es auch gern wissen brauch auch noch welche, bloss die Orginal

Opel sind viel zu teuer!
 
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
Weiss es selbst nicht da ich keinen B habe. Snooker zufolge ja.
Die Abmessungen kannst du ja dem Ebaylink entnehmen. Wie gesagt hab ich noch welche übrig für 50 inkl. Versand.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wie schon geschrieben, die Teile passen definitiv in die Sporstoßstange.
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Stimmt, die passen ... hab sie selbst in meiner Sport drin.
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Das sind die originalen . Die haben lediglich nen anderen / größeren Deckel hinten drauf wo ein Stecker drin ist um das original Nebler Kabel anzuschließen. Das haben die Micro DE nicht. Ansonsten vollkommen baugleich !

Bilder hab ich auch irgendwo .. muß ich mal suchen. Man sieht halt keinerlei unterschied von aussen ...

Was noch "fehlt" wenn man die Hella Micro DE holt ist der verstellrahmen der bei der "Sport" an den Neblern ist.
Den braucht man aber nicht da man die Nebler auch anders einstellen und befestigen kann . Halt ganz normal über die original Befestigung. Wenn man die ordentlich fest dreht verstellen die sich nie wieder.
Ich hab die einmal eingestellt, prüfen lassen und seitdem passen die von der Einstellung ohne Probleme.


----------------edit----------------
Mehr sieht man ja net von den Neblern.
Die Quali von dem Foto ist net so doll . Aber was besseres hab ich grad net gefunden .
Irgendwo ahb ich auch noch welche vom Einbau. Da sieht man die Nebler von hinten beim Einbau ...
Ich such mal weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Nö. Ich hab den Originalkarton noch hier liegen. Da ist nix mit blauer Linse ...
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161



Wie gesagt, nur ein anderer Deckel. Bei denen hier ist der aus Gummi und man zieht Kabel durch um die anzuschließen , bei den "originalen" ist da ein Kunststoffdeckel drauf mit ner Steckverbindung . Ende ...
Wenn mich nicht alles täuscht sind soger die Halterungen der Zender Stoßi von Hella ...
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Hallo,

ich hab auch die Hella Micro DE hier zu liegen um sie in die Sportfront einzubauen! Die Hella Nebler haben doch auch ne Steckverbindung und den passenden Stecker hab ich beim FOH geholt!
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Also ich weis jetzt net wo die Micro DE nachrüst Nebler nen Stecker haben sollen !
Die haben nur Metall Laschen drin wo normale Kabelschuhe drauf passen und die sind unter dem Gummideckel.
Mehr war das aber net wenn ich mich nicht irre... Und genau das zeigt mir auch die original Montageanleitung die hier vor mir liegt.
Also kein Plan was du da für Nebler hast. Aber es werden nicht die sein die ich hier auf den Bildern gezeigt habe. Dann haste wohl welche bei ebay gekauft die aus nem Zafira OPC oder so sind.
 
Thema:

Nebler für Sportfront

Nebler für Sportfront - Ähnliche Themen

  • Suche Front für Vectra A GT

    Suche Front für Vectra A GT: Hi, will bei meinem Vectra A GT Nebelscheinwerfer nachrüsten und suche daher für meinen Vectra A GT ne Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfern...
  • Schalter für nebler

    Schalter für nebler: Hi ich suche ein schalter für die nebelscheinwerfer!vielleicht möcht denn wer loswerden?!für vectra b! dankööööööööööö:biggrin:
  • Nebler für Zender/Sport-Stoßstange Vectra B

    Nebler für Zender/Sport-Stoßstange Vectra B: Hallo Leute, ich suche ein paar Nebler wie oben beschrieben. Preisvorstellungen bitte per PN an mich. Danke schoma im Voraus Micha
  • Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B

    Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B: Ich suche für die originale Sportfront vom Vectra B folgende Sache: unteres Gitter original Gummilippe Nebelscheinwerfer Spritzdüsen für...
  • Nebler für Vectra B

    Nebler für Vectra B: Moin zusammen, ich habe mir nun für meinen Vec eine neue Schütze geleistet. Habe dabei festgestellet, dass ich dort auch NSW einbauen...
  • Nebler für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Front für Vectra A GT

    Suche Front für Vectra A GT: Hi, will bei meinem Vectra A GT Nebelscheinwerfer nachrüsten und suche daher für meinen Vectra A GT ne Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfern...
  • Schalter für nebler

    Schalter für nebler: Hi ich suche ein schalter für die nebelscheinwerfer!vielleicht möcht denn wer loswerden?!für vectra b! dankööööööööööö:biggrin:
  • Nebler für Zender/Sport-Stoßstange Vectra B

    Nebler für Zender/Sport-Stoßstange Vectra B: Hallo Leute, ich suche ein paar Nebler wie oben beschrieben. Preisvorstellungen bitte per PN an mich. Danke schoma im Voraus Micha
  • Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B

    Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B: Ich suche für die originale Sportfront vom Vectra B folgende Sache: unteres Gitter original Gummilippe Nebelscheinwerfer Spritzdüsen für...
  • Nebler für Vectra B

    Nebler für Vectra B: Moin zusammen, ich habe mir nun für meinen Vec eine neue Schütze geleistet. Habe dabei festgestellet, dass ich dort auch NSW einbauen...
  • Oben