Nebelmaschinen

Diskutiere Nebelmaschinen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; seRs @ aLL ma ne Frage : gibts speziell fürs Auto Nebelmaschinen die man einbauen kann ? Also irgendwo im Motorraum oda so ? Wenn ja woher bekomm...
R

raideN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
17
Alter
36
seRs @ aLL

ma ne Frage : gibts speziell fürs Auto Nebelmaschinen die man einbauen kann ?
Also irgendwo im Motorraum oda so ?
Wenn ja woher bekomm ich die ? ( Internetadressen usw. wären cool..)
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
39
Ort
Gimbsheim
:banane:
Jup also es gibt Nebelmaschinen direkt 12V musst mal in EBAY schauen sind aber nicht billig !!

:O
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
oder schaust mal im dj bereich nach da gibts auch genug in verschiedenen größen aber da muß einiges an der spannung geändert werden das de die auf 12 v bekommst
 
SKY

SKY

Frischling
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
6
Alter
45
Ort
Graz
ich hätte seit über einem Jahr jetzt eine zu Hause rum liegen die eigentlich rein kommen sollte, aber du weißt ja wie das ist... "mach ich nächste Woche "..und das hör ich jetzt schon ein Jahr*g* Ich frag mal nach ob wir die nun noch brauchen oder nicht und geb dir dann Bescheid ok?

s'himmal
 
Thema:

Nebelmaschinen

Nebelmaschinen - Ähnliche Themen

  • Nebelmaschine im Auto! Geht das?

    Nebelmaschine im Auto! Geht das?: Hallo Leutens! Also ich denk ma ich bin der erste mit so einem Eintrag deswegen hoffe ich auf viele Antworten! ;) Will mir eine oder vll auch...
  • Nebelmaschine im Auto! Geht das? - Ähnliche Themen

  • Nebelmaschine im Auto! Geht das?

    Nebelmaschine im Auto! Geht das?: Hallo Leutens! Also ich denk ma ich bin der erste mit so einem Eintrag deswegen hoffe ich auf viele Antworten! ;) Will mir eine oder vll auch...
  • Oben