Nebelmaschine im Auto! Geht das?

Diskutiere Nebelmaschine im Auto! Geht das? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutens! Also ich denk ma ich bin der erste mit so einem Eintrag deswegen hoffe ich auf viele Antworten! ;) Will mir eine oder vll auch...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Hallo Leutens!

Also ich denk ma ich bin der erste mit so einem Eintrag deswegen hoffe ich auf viele Antworten! ;)

Will mir eine oder vll auch zwei Nebelmschinen in den Kofferraum einbauen!
Platz ist vorhanden jetzt stellt sich nur die frage: 12V haben meiner Meinung nach nicht genug Power...was würdet ihr mir also vorschlagen???

MFG Robbe
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Nebelmaschine im Auto! Geht das???

ein bekannter hatte so nen teil mal in seinem peugeot. und dann noch nen strobo. war zwar ne geile idee aber der geruch setzt sich in den polstern schon fest. der hatte übrigen ne 12v anlage drin soweit ich mich erinnern kann.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Nebelmaschine im Auto! Geht das???

hatte sowas schonmal mit verbindung einer alarmanlage gesehen...sprich, wenn alarm an, kam erstmal richtig nebel....
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Nebelmaschine im Auto! Geht das???

@Tümpel
Nebelmaschine in Verbindung mit AA ist verboten, wenn du Pech hast zeigt der Einbrecher dich dann wegen Körperverletzung an.

Wobei für Showzweck mag sowas ja ganz witzig sein mit der Nebelmaschine aber immer wie DS237 schon sagte den Greuch im Auto na ich weiß net ob man das echt braucht.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Nebelmaschine im Auto! Geht das???

dann umso besser...da weis man gleich wer das auto klauen wollte. fragt sich wer dann wen anzeigt...oder anzeigen würde...
man versucht ja kein auto zu klauen und gehe dann zu demjenigen hin und sage: entschuldigung i wollt grad dein auto klauen aber jetzt zeige i dich an wegen körperverletzung, das wäre ziemlich blöd, oder??????
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Nebelmaschine im Auto! Geht das???

@Tümpel

Die Frage die sich dann stellt ist was ist schwerwiegender???
Einbruch oder Körperverletzung?

Da tut sich beides vom Strafmaß her nicht wirklich was das einzige was sich sehr negativ auswirken könnte wäre die illegal verbaute Rauchgasanlage. Illegal aus dem Grunde da einige Nutzer die solcher Nebelmaschinen die Patronen gegen CS-Gas ausgetauscht haben.

Aber das Thema Alarmanlagen und CS-Gas ist hier schon besporchen worden und dieses sehr ausführlich. Und mit der Nebelmaschine and er Alarmanlage verhält es sich änlich.

Daher wenn verbauen nur im Kofferaum und dann so absichern das egal wenn was passiert die Anlage nicht aktiviert werden kann.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
kenne auch ein paar die ne nebelmaschine im auto haben
einer hat sie so eingebaut das der nebel in den radkästen und unterdem auto rauskommt (musste die nebelmaschine aber ausbauen für den tüv, da sonnst keine pakette)
und die anderen beiden haben die im innenraum laufen mit laser und strobolicht.
brauchst halt nen spannungswandler, dann kann man sogar nen discolaser, fernseher usw einbauen
gruß manni
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Nebelmaschine im Auto! Geht das???

@Tümpel

Die Frage die sich dann stellt ist was ist schwerwiegender???
Einbruch oder Körperverletzung?

Da tut sich beides vom Strafmaß her nicht wirklich was das einzige was sich sehr negativ auswirken könnte wäre die illegal verbaute Rauchgasanlage. Illegal aus dem Grunde da einige Nutzer die solcher Nebelmaschinen die Patronen gegen CS-Gas ausgetauscht haben.

Aber das Thema Alarmanlagen und CS-Gas ist hier schon besporchen worden und dieses sehr ausführlich. Und mit der Nebelmaschine and er Alarmanlage verhält es sich änlich.

Daher wenn verbauen nur im Kofferaum und dann so absichern das egal wenn was passiert die Anlage nicht aktiviert werden kann.

naja, hatte da aber net an CS-gas gedacht sondern nur normaler nebel...wie in der disco halt...und das gas ist neutral, sonst könnte ja jeder der in der disco steht...den discobetreiber auf körperverletzung anzeigen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also machbar ist des, gabs mal bei dsf ne reportage da hatte einer das beim golf drinn. ganz normaler disco nebel mußt halt nur nen anderen heizer um des fluid zu erhitzen
 
Thema:

Nebelmaschine im Auto! Geht das?

Nebelmaschine im Auto! Geht das? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Nebelmaschinen

    Nebelmaschinen: seRs @ aLL ma ne Frage : gibts speziell fürs Auto Nebelmaschinen die man einbauen kann ? Also irgendwo im Motorraum oda so ? Wenn ja woher bekomm...
  • Nebelmaschinen - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Nebelmaschinen

    Nebelmaschinen: seRs @ aLL ma ne Frage : gibts speziell fürs Auto Nebelmaschinen die man einbauen kann ? Also irgendwo im Motorraum oda so ? Wenn ja woher bekomm...
  • Oben