NCDR 1100 Radio Verkauf

Diskutiere NCDR 1100 Radio Verkauf im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ähm ich hab folgende frage ich hab mir einen vectra gekauft in dem ein radio von siemens drin ist (NCDR 1100) und ein cd wechsler (4-fach)von...
M

mmendl_89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
1
hi ähm ich hab folgende frage ich hab mir einen vectra gekauft in dem ein radio von siemens drin ist (NCDR 1100) und ein cd wechsler (4-fach)von Phillips aber da ich mir gern einen mp3 radio zulegen möchte wollte ich mal fragen ob jemand weis hier was das zeug noch wert ist bzw. wie ich das verkaufen kann und zu welchem preis?

kA ob das was hilft das auto ist ein 2002 baujahr wobei das wohl wenig mit dem radio zutun hat :D


würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

särs


oh ja hab ich vergessn dazuzuschreiben navi und navi cd für deutschland is auch dabei joa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wenn ich richtig liege ist das mit Navi?!?!?!
Verkaufen kannst es doch bei ebay wird auch bestimmt noch nen bisschen was bringen weil die original Radios recht gut weggehen, vorallem mit Navi und Wechsler.
 
V

Venom

Gast
Bist dir sicher das du dein NCDR 1100 Navi wirklich verkaufen möchtest?

Weil du kannst dann nicht nur das NCDR 1100 mit wechsler verkaufen sondern müsstest das CID oder GID was du auch immer hast auch mit verkaufen weil dir das sonst nichts mehr bringt! Weil das CID (TFT zur KartenDarstellung) läuft ohne NCDR nicht mehr und beim GID sollte es das selbe Spiel sein!

Also kurz ohne NCDR auch kein Bordcomputer mehr den du über LFB Steuern kannst! Weil Ohne NCDR kommt zwar noch die Chack Control aber du kannst sie nicht mehr weg drücken weil dazu das NCDR benötigt wird!

Also du solltest es dir zweimal überlegen ob due wirklich auf BC verzichten möchtest nur um mp3 zu haben! Weil es gibt noch alternativen wo man das NCDR auch beibehalten kann!
 
Thema:

NCDR 1100 Radio Verkauf

NCDR 1100 Radio Verkauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ncdr 1100

    Ncdr 1100: hi zusammen, habe mir vor kurzem einen vectra B sport 2.2dti gekauft und bin sehr zufreiden bis auf das das radio, leider funktionieren die boxen...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

    NCDR 1100 Radio Bedienelement: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.

    NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.: Hallo Leute, kann mir jemand dabei helfen wie ich am besten diese 2 Geräte in mein Handschuch fach bekomme? Ich hätte jetzt nach einem 2. Stecker...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Vectra B Caravan Empfangsstörungen

    NCDR 1100 Vectra B Caravan Empfangsstörungen: Hi Leute !!! Bei meinem Vectra Caravan, 2.2 i 16v BJ 2001, habe ich noch das Original NCDR 1100 drin. Es hat schon seid geraumer Zeit das Problem...
  • NCDR 1100 + Verstärker?

    NCDR 1100 + Verstärker?: hallo... wie der titel schon vermuten lässt würd ich gern wissen on ich an mein serien ncdr 1100 ein verstärker baun kann? wenn ja, ist es...
  • NCDR 1100 + Verstärker? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ncdr 1100

    Ncdr 1100: hi zusammen, habe mir vor kurzem einen vectra B sport 2.2dti gekauft und bin sehr zufreiden bis auf das das radio, leider funktionieren die boxen...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

    NCDR 1100 Radio Bedienelement: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.

    NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.: Hallo Leute, kann mir jemand dabei helfen wie ich am besten diese 2 Geräte in mein Handschuch fach bekomme? Ich hätte jetzt nach einem 2. Stecker...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Vectra B Caravan Empfangsstörungen

    NCDR 1100 Vectra B Caravan Empfangsstörungen: Hi Leute !!! Bei meinem Vectra Caravan, 2.2 i 16v BJ 2001, habe ich noch das Original NCDR 1100 drin. Es hat schon seid geraumer Zeit das Problem...
  • NCDR 1100 + Verstärker?

    NCDR 1100 + Verstärker?: hallo... wie der titel schon vermuten lässt würd ich gern wissen on ich an mein serien ncdr 1100 ein verstärker baun kann? wenn ja, ist es...
  • Oben