Opel Vectra B Ncdr 1100

Diskutiere Ncdr 1100 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen, habe mir vor kurzem einen vectra B sport 2.2dti gekauft und bin sehr zufreiden bis auf das das radio, leider funktionieren die boxen...
N

NaSI

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
1
hi zusammen,

habe mir vor kurzem einen vectra B sport 2.2dti gekauft und bin sehr zufreiden bis auf das das radio, leider funktionieren die boxen auf der linken seite nicht mehr.

nun habe ich das radio auf machen lassen und ein bekannter radio fernseh techniker hat auch das defekt bauteil gefunden. nur feht leider jedewedes info material zu dem radio, also schaltpläne oder ähnlich nachdem ich ersatz suchen könnte.
Das einzige was ich habe ist die bauteil bezeichnung 47p12 mit der finde ich so allerdings nichts über google.

wäre für jede hilfe stellung sher dankbar...

mfg NaSI
 
K

Kalle_GTS

Gast
neues Radio rein ?

oder gehst mal mit dem teil (was put ist) zu Conrad

oder machst mal ein Foto davon evl kann das nehmend erkennen
 
Thema:

Ncdr 1100

Ncdr 1100 - Ähnliche Themen

  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • NCDR 1100 oder NCDR1500

    NCDR 1100 oder NCDR1500: Hallo Zusammen, ich suche ein NCDR 1100 oder NCDR 1500. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

    Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

    Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Von CID auf MID - Ähnliche Themen

  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • NCDR 1100 oder NCDR1500

    NCDR 1100 oder NCDR1500: Hallo Zusammen, ich suche ein NCDR 1100 oder NCDR 1500. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

    Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

    Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Oben