Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

Diskutiere NCDR 1100 Radio Bedienelement im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert?
Und eine frage am Rande, die blende von NCDR 1500 ist ja nichts anders wie die von 1100 nur mit Telematik einheit, wenn ich mir die vom 1500er auf mein 1100er drauf packen würde und SOS drücke wo beim 1100er Repeat steht, tut er dann auch repeaten wie beim 1100er oder passt diese Blende gar nicht auf das 1100er
Meine blende ist leider defekt und ich bräuchte dringenst eine neue.

mfg Tomi
 
Thema:

NCDR 1100 Radio Bedienelement

NCDR 1100 Radio Bedienelement - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ncdr 1100

    Ncdr 1100: hi zusammen, habe mir vor kurzem einen vectra B sport 2.2dti gekauft und bin sehr zufreiden bis auf das das radio, leider funktionieren die boxen...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.

    NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.: Hallo Leute, kann mir jemand dabei helfen wie ich am besten diese 2 Geräte in mein Handschuch fach bekomme? Ich hätte jetzt nach einem 2. Stecker...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Vectra B Caravan Empfangsstörungen

    NCDR 1100 Vectra B Caravan Empfangsstörungen: Hi Leute !!! Bei meinem Vectra Caravan, 2.2 i 16v BJ 2001, habe ich noch das Original NCDR 1100 drin. Es hat schon seid geraumer Zeit das Problem...
  • NCDR 1100 + Verstärker?

    NCDR 1100 + Verstärker?: hallo... wie der titel schon vermuten lässt würd ich gern wissen on ich an mein serien ncdr 1100 ein verstärker baun kann? wenn ja, ist es...
  • Wechsler CD03 gegen iPod ersetzen

    Wechsler CD03 gegen iPod ersetzen: Hallo ihr, wie schon im Fred Titel möchte ich gerne meinen CDC3 Wechsler gegen einen iPod anschluss ersetzen. Dachte mir das ich den...
  • Wechsler CD03 gegen iPod ersetzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ncdr 1100

    Ncdr 1100: hi zusammen, habe mir vor kurzem einen vectra B sport 2.2dti gekauft und bin sehr zufreiden bis auf das das radio, leider funktionieren die boxen...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.

    NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.: Hallo Leute, kann mir jemand dabei helfen wie ich am besten diese 2 Geräte in mein Handschuch fach bekomme? Ich hätte jetzt nach einem 2. Stecker...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Vectra B Caravan Empfangsstörungen

    NCDR 1100 Vectra B Caravan Empfangsstörungen: Hi Leute !!! Bei meinem Vectra Caravan, 2.2 i 16v BJ 2001, habe ich noch das Original NCDR 1100 drin. Es hat schon seid geraumer Zeit das Problem...
  • NCDR 1100 + Verstärker?

    NCDR 1100 + Verstärker?: hallo... wie der titel schon vermuten lässt würd ich gern wissen on ich an mein serien ncdr 1100 ein verstärker baun kann? wenn ja, ist es...
  • Wechsler CD03 gegen iPod ersetzen

    Wechsler CD03 gegen iPod ersetzen: Hallo ihr, wie schon im Fred Titel möchte ich gerne meinen CDC3 Wechsler gegen einen iPod anschluss ersetzen. Dachte mir das ich den...
  • Oben