Navi fest montieren, aber wo?
Diskutiere Navi fest montieren, aber wo? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich möchte gerne mein Navi ( Navigon 23 irgendwas, ca.15 X 13 cm )
Fest im innenraum Montieren, dachte da zuerst als ersatz für den BC...
Maik_2000
Routinier
Themenstarter
Moin, ich möchte gerne mein Navi ( Navigon 23 irgendwas, ca.15 X 13 cm )
Fest im innenraum Montieren, dachte da zuerst als ersatz für den BC, aber das ist bekloppt. Hat da jemand eine Idee ?
Auf der Ablage vorn wäre das Beste.Sollte halt nur sauber montiert sein.Am besten klappbar.Wenn es net gebraucht wird,wird es nach vorn geklappt.Aber,es müsste ja auch wieder einfach abzu machen sein.
schau mal in meine garage oder in den thread "meine neue front" da siehst du wies ich gemacht habe..hab mir ne konsole gebaut wo ich die originale halterung draufgeschraubt habe
gruß rob
Maik_2000
Routinier
Themenstarter
Gute Idee Rob !
Die Idee werde ich dir wohl klauen, leicht abändern, und Verbauen....

es sei dir genehmigt

Thema:
Navi fest montieren, aber wo?
Navi CD70 mit Aux: Moin,
ich habe folgendes zu verkaufen:
1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€
2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€
3. RGB Kabel für das...
Navigations cd NCDC 2015: Hallo
hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ??
auch Kopie ....
Danke
Gruß
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS...
Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200): Jeder mag bestimmt nicht diesen ganzen Kabelkram der rumbaumelt übers Armaturenbrett wenn man mit dem mobilen Navi unterwegs ist, geschweige denn...
Navi CD70 mit Aux: Moin,
ich habe folgendes zu verkaufen:
1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€
2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€
3. RGB Kabel für das...
Navigations cd NCDC 2015: Hallo
hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ??
auch Kopie ....
Danke
Gruß
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS...
Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200): Jeder mag bestimmt nicht diesen ganzen Kabelkram der rumbaumelt übers Armaturenbrett wenn man mit dem mobilen Navi unterwegs ist, geschweige denn...