Opel Vectra C Nach Batterie Wechsel bleibt die vorglühlampe an

Diskutiere Nach Batterie Wechsel bleibt die vorglühlampe an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Habe da Mal eine Frage bzw. Ein Problem. Mein Vectra c 1.9 CDti 150 Ps Bj 4/2005 Macht seit kurzem Probleme Nach Wechsel...
M

muskel07

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Habe da Mal eine Frage bzw. Ein Problem.

Mein Vectra c 1.9 CDti 150 Ps Bj 4/2005
Macht seit kurzem Probleme
Nach Wechsel Meiner alten Batterie leuchtet meine Vorglühl Kontroll Leuchte im Armaturenbrett.
Was kann das sein
Ist
Mein Partikelfilter hinüber ?
Mein Auto hat 150.000 Km gelaufen
Eigentlich auch viel Autobahn
Von wegen frei Brennen und so

Würde mich über Antworten freuen


Gruß Stefan
 
Thema:

Nach Batterie Wechsel bleibt die vorglühlampe an

Nach Batterie Wechsel bleibt die vorglühlampe an - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra C Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??

    Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??: Zuerstmal Hallo an alle. Bin neu beigetreten. Nun zu meinem kleinen(Riesen) Problem Seit Einigen Monaten ca 2 hab ich probleme mit meinem Opel...
  • Opel Vectra C DVD90 Batterie wechsel kein Bluetooth mehr

    DVD90 Batterie wechsel kein Bluetooth mehr: Hallo Ich habe einen Opel Vectra Bj 2005 mit DVD90 Intertenment System. Und Bluetooth ging bis vor 1 Wochen ohne Probleme mit meinem iPhone5 und...
  • Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

    opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • Opel Vectra C Batterie wechsel 2.2 DTI jemand ne Anleitung / Hilfestellung

    Batterie wechsel 2.2 DTI jemand ne Anleitung / Hilfestellung: Guten Tag, ich benötige eine neue Batterie und möchte die gerne selber aus- einbauen. Habe die Kontakte bereits losgeschraubt, jetzt allerdings...
  • Batterie wechsel 2.2 DTI jemand ne Anleitung / Hilfestellung - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra C Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??

    Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??: Zuerstmal Hallo an alle. Bin neu beigetreten. Nun zu meinem kleinen(Riesen) Problem Seit Einigen Monaten ca 2 hab ich probleme mit meinem Opel...
  • Opel Vectra C DVD90 Batterie wechsel kein Bluetooth mehr

    DVD90 Batterie wechsel kein Bluetooth mehr: Hallo Ich habe einen Opel Vectra Bj 2005 mit DVD90 Intertenment System. Und Bluetooth ging bis vor 1 Wochen ohne Probleme mit meinem iPhone5 und...
  • Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

    opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • Opel Vectra C Batterie wechsel 2.2 DTI jemand ne Anleitung / Hilfestellung

    Batterie wechsel 2.2 DTI jemand ne Anleitung / Hilfestellung: Guten Tag, ich benötige eine neue Batterie und möchte die gerne selber aus- einbauen. Habe die Kontakte bereits losgeschraubt, jetzt allerdings...
  • Oben