Opel Vectra C DVD90 Batterie wechsel kein Bluetooth mehr

Diskutiere DVD90 Batterie wechsel kein Bluetooth mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe einen Opel Vectra Bj 2005 mit DVD90 Intertenment System. Und Bluetooth ging bis vor 1 Wochen ohne Probleme mit meinem iPhone5 und...
G

goofy02

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
3
Hallo

Ich habe einen Opel Vectra Bj 2005 mit DVD90 Intertenment System. Und Bluetooth ging bis vor 1 Wochen ohne Probleme mit meinem iPhone5 und jedem anderem Handy.
Nun versagte die Batterie durch Led Leuchtmittel in der Kennzeichen Beleuchtung.Nach dem ich die Batterie wieder geladen und angeschlossen hatte, fiel mit das noch nicht sofort auf .
Der Reiter oben Telefon wird ganz normal angezeigt, ich kann Bluetooth starten , sichtbar machen, Pin eingeben. jedoch wenn ich auf Suche starten klicke geht nix.
Mein Telefon wurde noch unter bekannte Geräte angezeigt aber die Verbindung klappte nicht mehr. Ich habe es gelöscht und dann war auch die Anzeige leer. Meine Telefone finden meine Autofreisprechanlage nicht mehr, bloß warum weiß ich nicht.
Habe alles probiert mit Pin, sichtbar machen, suchen und Co im Auto Stillstand sowie bei der Fahrt. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe auch festgestellt das die Batterie nach 24 Stunden wieder leer ist die probleme hatte ich vorher nicht. Vielleicht hatte jemand das gleich und kann mir helfen.
 
S

sax-1

Frischling
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1
Alter
51
Hallo!
Gibt es zu dem Problem bereits eine Lösung? Ich habe auch das Problem...

Grüße
Sax-1
 
Thema:

DVD90 Batterie wechsel kein Bluetooth mehr

DVD90 Batterie wechsel kein Bluetooth mehr - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet)

    DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet): Biete ein DVD90 Navi an. Es ist in einem sehr guten zustand. Laufwerke laufen ohne defekte. Das bedienteil wurde zerlegt und gereinigt. Also...
  • Opel Vectra C Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90

    Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90: Moin, heut ne lange fahrt gehabt und unterwegs mit sonderzielsuche das navi zum neu initialisieren gebracht. Seitdem gehen die 2 linken knöpfe...
  • Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90 - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet)

    DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet): Biete ein DVD90 Navi an. Es ist in einem sehr guten zustand. Laufwerke laufen ohne defekte. Das bedienteil wurde zerlegt und gereinigt. Also...
  • Opel Vectra C Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90

    Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90: Moin, heut ne lange fahrt gehabt und unterwegs mit sonderzielsuche das navi zum neu initialisieren gebracht. Seitdem gehen die 2 linken knöpfe...
  • Oben