Motortemperatur

Diskutiere Motortemperatur im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, bin noch ganz neu auf diesen Seiten.:bowdown: Habe probleme mit meinem Vectra C 2.2 Diesel 125 PS, der FOH wechselt mir jetzt zum 3...
erdhund

erdhund

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

bin noch ganz neu auf diesen Seiten.:bowdown:

Habe probleme mit meinem Vectra C 2.2 Diesel 125 PS, der FOH wechselt mir jetzt zum 3 Mal den Thermostaten. Nach jedem bisheigen wechsel geht die Heizung und Motortemp. ganz normal, leider nur ca. 3 Wochen dann schließt der Thermostat nicht mehr richtig. Kennt jemand das problem oder hat noch einen Tip. Hab keine lust das Spiel mit dem wechseln auf dauer mitzumachen.

Danke für schnelle Tips

bumpoo

bumpoo

Doppel-As
als wenn der foh schon zum 3. mal das Teil wechsel, denke ich es liegt an dem Teil selber. ggf. ist auch ein Produktonsfehler seitens Opel bzw. dessen Zulieferer der Fall. Ich hoffe doch mal du bekommst einen Leihwagen für die Zeit da der Fehler ja immer wieder auftritt.

Ich würde wenn es nochmal auftritt mal einfach nachfragen ob man nicht ggf. ein Thermostat aus dem freien Handel nehmen kann. 1. Ist dieses günstiger als ein original Teil und 2. kann es dann auch gut sein das dieses dann keine Macken mehr hat.

Sprech doch einfach mal mit deinem FOH ob man nicht auch mal eine andere Lösung hat, anstatt alle 3 wochen wieder zu kommen. Ich denke deinem Händler liegt es auch daran, das der Fehler endlich behoben ist und dieser auch nicht andauernd kostenlos an deinem PKW arbeiten muss. Ist ja auch etwas aufwand für ihn.

Einfach nochmal deinen FOH ansprechen bzw. mit diesem mal nach einer Lösung suchen, das dein Auto wieder fehlerfrei läuft.

Gruß bumpoo :biggrin:

Thema:

Motortemperatur

Motortemperatur - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus

starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus: Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. Fahrzeug: Opel Vectra C 1.9...
  • Opel Vectra C schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T

schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T: Hallo, seit kurzem haben wir mit unserem kürzlich erworbenen Vectra C 2.0 Turbo Probleme mit der Motortemperaturanzeige. Am Anfang lag so sie...
  • Opel Vectra C Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur

Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur: Moin Jungs, ich habe meine Vectra grade mal eine Woche und mir ist etwas aufgefallen. (Kein Fehler im Speicher) - Der Wagen Verliert je wärmer...
  • Opel Vectra B Motortemperatur!

Motortemperatur!: Einen schönen guten Abend wünsch ich! Ich möchte mich mit meinem doch etwas kuriosen Problem hier an Euch wenden. Folgendes Problem habe ich,ich...
  • Opel Vectra B Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung

Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung: Hallo Haben zwei probleme die uns bei der Fahrt in den Urlaub aufgefallen sind. 1. Motortemperatur.: Wir sind mit dem Wohnewagen unterwegs und je...
  • Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus

starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus: Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. Fahrzeug: Opel Vectra C 1.9...
  • Opel Vectra C schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T

schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T: Hallo, seit kurzem haben wir mit unserem kürzlich erworbenen Vectra C 2.0 Turbo Probleme mit der Motortemperaturanzeige. Am Anfang lag so sie...
  • Opel Vectra C Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur

Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur: Moin Jungs, ich habe meine Vectra grade mal eine Woche und mir ist etwas aufgefallen. (Kein Fehler im Speicher) - Der Wagen Verliert je wärmer...
  • Opel Vectra B Motortemperatur!

Motortemperatur!: Einen schönen guten Abend wünsch ich! Ich möchte mich mit meinem doch etwas kuriosen Problem hier an Euch wenden. Folgendes Problem habe ich,ich...
  • Opel Vectra B Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung

Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung: Hallo Haben zwei probleme die uns bei der Fahrt in den Urlaub aufgefallen sind. 1. Motortemperatur.: Wir sind mit dem Wohnewagen unterwegs und je...
  • Oben