Motorkürzel, und ihre Bedeutungen !

Diskutiere Motorkürzel, und ihre Bedeutungen ! im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aha, ok! Aber wieso steht dann in meinem Fahrzeugbrief 20NE, aber ein geregelter Kat ist eingebaut? Stand auch auf der Bestellung. Jochen
Theo81

Theo81

Foren As
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
Aha, ok!

Aber wieso steht dann in meinem Fahrzeugbrief 20NE, aber ein geregelter Kat ist eingebaut? Stand auch auf der Bestellung.

Jochen
 
W

wiesel

Frischling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
2
Alter
40
Ort
Wien
Leider funken die Links jetzt gar nicht mehr.

Hat noch jemand die 4

Getriebenummern Erklärung
Vectra Kenndaten Seite 1
Vectra Kenndaten Seite 2
Vectra Kenndaten Seite 3

?

BTW: Hallo mal alle, habe auch endlich meinen Weg in ein Vectra Forum gefunden (Vectra A CD , 1994, c20NE, ...). Schöne grüße aus Österreich.

Danke mfg Wiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorkürzel, und ihre Bedeutungen !

Oben