Motoreinbau - Kosten

Diskutiere Motoreinbau - Kosten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Wollt mich mal rasch schlau machen, was es denn so im Durchschnitt ca. Kosten würde, wenn man nen alten (kaputten) Motor aus nem...
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
Hallo Leute!
Wollt mich mal rasch schlau machen, was es denn so im Durchschnitt ca. Kosten würde, wenn man nen alten (kaputten) Motor aus nem Vectra ausbauen, und nen neuen einbauen lassen würde. Ich geh jetzt mal von ner freien Werkstatt aus.

Und noch ne Frage:
Kann ich in meinen ursprünglichen Vectra A 1.8 problemlos nen anderen Motor einbauen lassen?
(z.b. den http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61290&item=7941437540&rd=1 )

MfG
David
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chaos

Gast
also den motor da bei ebay könntest wohl einbauen, der hat anscheinend die Bremsen mit Bremsscheiben dabei, da du ne größere Bremse vorn und hinten benötigst beim C20XE .. (beim C20NE eigentlich auch ...)

der einbau wär schwieriger, weil der C20XE Kabelbaum paar strippen mehr hat als dein jetziger ... aber machbar wär es.. wär aber dann ned ganz so günstig..

einen 1,8i einfach reinzusetzen als ersatz für deinen jetztigen 1,8er is in ner Freien Werkstatt wohl recht günstig, weil eigentlich nur kabel ab motor raus, neuer rein kabel dran starten fahren fertig ..

aber wegen umbau könntest dich ja an Vectra-A-CC.de wenden, er könnt dir vll ein günstiges angebot unterbreiten..
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
okay, und wieviel würde ein "einfacher" 1.8 motor einbau kosten?
 
Thema:

Motoreinbau - Kosten

Motoreinbau - Kosten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ??

    Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ??: Hallo, mit viel € muss man für einen Motoreinbau eines 1.6 16 V Bj. 96 vectra B als Richtwert so rechnen..? danke schon mal für eure Tipps !
  • Opel Vectra B Motoreinbau im Raum Münsterland

    Motoreinbau im Raum Münsterland: Hallo Vectrafahrer, ich wollte hier mal kurz rein hören, ob jemand die Möglichkeit hat im Raum MS, ST, COE, WAF einen Motor einzubauen. Unser...
  • Motoreinbau im Raum Münsterland - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ??

    Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ??: Hallo, mit viel € muss man für einen Motoreinbau eines 1.6 16 V Bj. 96 vectra B als Richtwert so rechnen..? danke schon mal für eure Tipps !
  • Opel Vectra B Motoreinbau im Raum Münsterland

    Motoreinbau im Raum Münsterland: Hallo Vectrafahrer, ich wollte hier mal kurz rein hören, ob jemand die Möglichkeit hat im Raum MS, ST, COE, WAF einen Motor einzubauen. Unser...
  • Oben