Vectra Allgemein A-B-C Motor X25XE mit TC+ TC Plus ???

Diskutiere Motor X25XE mit TC+ TC Plus ??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo intressehalber nahm es mich wunder ob beim vectra b i500 motor x25xe(i) das TC normal oder TC Plus (TC+) hat? Also mit Brems und...
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Hallo intressehalber nahm es mich wunder ob beim vectra b i500 motor x25xe(i) das TC normal oder TC Plus (TC+) hat?

Also mit Brems und Motoreingriff ?

Was ich nicht wusste ist, angeblich soll beim I500 Besser Bremsverstärker mit 2 Kammer oder so genommen worden gegenüber Serie ?

Kann das jemand bestätigen ?

weis jemand die bremswege im vergleich v6 zu i500 v6 ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motor X25XE mit TC+ TC Plus ???

Motor X25XE mit TC+ TC Plus ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung

X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung: Moinsen. Wie der Titel schon sagt geht der Motor nicht in die Schubabschaltung wenn ich beim Ausrollen die Fahrstufen runterschalte...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Vectra b x25xe - z32se - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung

X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung: Moinsen. Wie der Titel schon sagt geht der Motor nicht in die Schubabschaltung wenn ich beim Ausrollen die Fahrstufen runterschalte...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Oben