Motor wechsel Z32se

Diskutiere Motor wechsel Z32se im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
H

Hammer0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
2
Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin geschrieben Cim etc angelernt nur dir schlüssel lassen sich nicht anlernen das heisst immer das Symbol mit dem Auto mit Schloss im Display. Kein starten möglich .....
 
H

Hammer0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
2
Kann ich des dan auch selber machen unten Rubrik neuen Schlüsse anlernen ja hab beides china und normal und delhi
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Kann ich dir leider nicht sagen .
Notfalls bei Opel nachfragen und wie in den Link steht auch dort programmieren lassen .
Aber vielleicht kommt ja noch eine Tipp .
 
Thema:

Motor wechsel Z32se

Motor wechsel Z32se - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??

    Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??: Zuerstmal Hallo an alle. Bin neu beigetreten. Nun zu meinem kleinen(Riesen) Problem Seit Einigen Monaten ca 2 hab ich probleme mit meinem Opel...
  • Opel Vectra A Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?

    Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?: Hallo, ich habe vor mir ein Sportendtopf von der Firma NAP zu kaufen. Muss ich beim einbau in meinenVectra a 1.8i irgendwas am motor verändern...
  • Opel Vectra B Motor ausbau für lima wechsel?

    Motor ausbau für lima wechsel?: moin mädels. beim 2,5er v6 von 01 muss da echt der motor raus nur um die lima zu wechseln? hat ma keine möglichkeit wenn man die ansaugbrücke...
  • Opel Vectra A Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?

    Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?: Aloah, Wie im newbe forum bereits beschrieben, mag ich beim 94´er vectra a v6 die kopfdichtungen und drumrum wechseln. leider kenne ich diesen...
  • Opel Vectra B Hlfe bei Zahnriemen wechsel

    Hlfe bei Zahnriemen wechsel: Hallo liebe Leute wollte mal fragen ob wer vielleicht in umgebung Dortmund mir helfen könnte bei Zahnriemenwechsel und alles was dazu gehört mein...
  • Hlfe bei Zahnriemen wechsel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??

    Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??: Zuerstmal Hallo an alle. Bin neu beigetreten. Nun zu meinem kleinen(Riesen) Problem Seit Einigen Monaten ca 2 hab ich probleme mit meinem Opel...
  • Opel Vectra A Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?

    Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?: Hallo, ich habe vor mir ein Sportendtopf von der Firma NAP zu kaufen. Muss ich beim einbau in meinenVectra a 1.8i irgendwas am motor verändern...
  • Opel Vectra B Motor ausbau für lima wechsel?

    Motor ausbau für lima wechsel?: moin mädels. beim 2,5er v6 von 01 muss da echt der motor raus nur um die lima zu wechseln? hat ma keine möglichkeit wenn man die ansaugbrücke...
  • Opel Vectra A Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?

    Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?: Aloah, Wie im newbe forum bereits beschrieben, mag ich beim 94´er vectra a v6 die kopfdichtungen und drumrum wechseln. leider kenne ich diesen...
  • Opel Vectra B Hlfe bei Zahnriemen wechsel

    Hlfe bei Zahnriemen wechsel: Hallo liebe Leute wollte mal fragen ob wer vielleicht in umgebung Dortmund mir helfen könnte bei Zahnriemenwechsel und alles was dazu gehört mein...
  • Oben