Opel Vectra A Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?

Diskutiere Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe vor mir ein Sportendtopf von der Firma NAP zu kaufen. Muss ich beim einbau in meinenVectra a 1.8i irgendwas am motor verändern...
M

magicdj

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor mir ein Sportendtopf von der Firma NAP zu kaufen.
Muss ich beim einbau in meinenVectra a 1.8i irgendwas am motor verändern,
oder kann ich den bedenkenlos einbauen?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bei änderungen wie auspuffanlage muss man nicht wirklich am motor was ändern. bau das teil ran und hab spaß.;(
 
M

magicdj

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
2
ok Super danke für die Antwort werde das teil dann dranbauen und spass haben ;)
schönen Sonntag noch .
mfg

Marcus
 
Thema:

Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?

Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Y30dt VEntile einstellen Raum Dortmund

    Y30dt VEntile einstellen Raum Dortmund: HAllo wer hat im Raum Dortmund die bei 150tkm fälligen Ventilspieleinstellung machen lassen und was hat er bezahlt? Bei Opel werden die Common...
  • Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo zusammen, vielleicht könnte ihr mir helfen?! habe einen Vectra b der facelift Scheinwerfer hat ( umgebaut) habe ihn so gekauft. Mir ist...
  • Chip RDI hilfe

    Chip RDI hilfe: Guten Tag zusammen Hab noch mal ne frage an die Leute vom Fach ;-) Ich hab für meinen c20xe (2,5 Motronik) nen Steuergerät mit R.D.I. Chip an der...
  • Chip Hilfe?

    Chip Hilfe?: Guten Tag zusammen Hab noch mal ne frage an die Leute vom Fach ;-) Ich hab für meinen c20xe (2,5 Motronik) nen Steuergerät mit R.D.I. Chip an der...
  • position der nocken bei motor OT

    position der nocken bei motor OT: hi leutz ... sagt mal wie genau müssen die nocken stehen wenn der motor auf 1 zylinder OT steht... ich meine ich kenne das sonst nur mit den...
  • position der nocken bei motor OT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Y30dt VEntile einstellen Raum Dortmund

    Y30dt VEntile einstellen Raum Dortmund: HAllo wer hat im Raum Dortmund die bei 150tkm fälligen Ventilspieleinstellung machen lassen und was hat er bezahlt? Bei Opel werden die Common...
  • Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo zusammen, vielleicht könnte ihr mir helfen?! habe einen Vectra b der facelift Scheinwerfer hat ( umgebaut) habe ihn so gekauft. Mir ist...
  • Chip RDI hilfe

    Chip RDI hilfe: Guten Tag zusammen Hab noch mal ne frage an die Leute vom Fach ;-) Ich hab für meinen c20xe (2,5 Motronik) nen Steuergerät mit R.D.I. Chip an der...
  • Chip Hilfe?

    Chip Hilfe?: Guten Tag zusammen Hab noch mal ne frage an die Leute vom Fach ;-) Ich hab für meinen c20xe (2,5 Motronik) nen Steuergerät mit R.D.I. Chip an der...
  • position der nocken bei motor OT

    position der nocken bei motor OT: hi leutz ... sagt mal wie genau müssen die nocken stehen wenn der motor auf 1 zylinder OT steht... ich meine ich kenne das sonst nur mit den...
  • Oben