Motor start

Diskutiere Motor start im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sehr geehrte Damen und Herren Wenn ich das Auto starte kommt das Zeichen vom Auto mit Reparatur. Und wenn ich damit trotz fahre, fahre ich nur...
P

Pouli

Frischling
Themenstarter
Sehr geehrte Damen und Herren
Wenn ich das Auto starte kommt das Zeichen vom Auto mit Reparatur. Und wenn ich damit trotz fahre, fahre ich nur 20-30kmh. Aber wenn ich ausmache und wieder starte dann läuft das Auto ganz normal wieder.
Was ist das Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Pouli

Thema:

Motor start

Motor start - Ähnliche Themen

• Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Opel Vectra B Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Habe mir diesen Vectra gekauft und schon fast die ....voll.Bis jetzt lief er ja. Heute Morgen ging er mir während der Fahrt 2 mal aus. Das erste...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B motor geht aus wenn er war wird

motor geht aus wenn er war wird: hallo ich bin neu hier, mein Vechtra b 2000 geht aus wenn er warm wird und läst sich nicht mehr starten... keine Fehlermeldung im speicher...
  • motor geht aus wenn er war wird - Ähnliche Themen

• Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Opel Vectra B Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Habe mir diesen Vectra gekauft und schon fast die ....voll.Bis jetzt lief er ja. Heute Morgen ging er mir während der Fahrt 2 mal aus. Das erste...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B motor geht aus wenn er war wird

motor geht aus wenn er war wird: hallo ich bin neu hier, mein Vechtra b 2000 geht aus wenn er warm wird und läst sich nicht mehr starten... keine Fehlermeldung im speicher...
  • Oben