Diskutiere Loser Stecker im Motorraum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier mit gleich mal einer Frage. Hab gerade einen losen Stecker im Motorraum gefunden und weiss nicht wohin damit. Hab schon ne...
Hallo, bin neu hier mit gleich mal einer Frage. Hab gerade einen losen Stecker im Motorraum gefunden und weiss nicht wohin damit. Hab schon ne Weile ab und zu die ABS Lampe an und Airbag mein altes Problem wonach ich schon länger suche.
Wir raten mal das Modell : Vectra B ?
Wahrscheinlich die Vorrüstung für die DWA , also für ein Schalter für die Motorhauben von der Diebstahlwarnanlage
loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo,
Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
Loser Stecker: Hallo ,
habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
X25XE loser Stecker wofür?: Hallo Leute,
ich habe heute am Vectra B X25XE von einem Kumpel hinter der hinteren Zylinderbank einen losen 2-poligen Stecker entdeckt. Kann mir...
Loser Stecker Motorraum- Funktion ?: Moin..
Habe im 2002er 1.8er Motorraum, fahrerseitig, oben in der Ecke einen Stecker ohne Funktion frei liegen.
Wozu ist der ?
Zur Not mache ich...
loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo,
Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
Loser Stecker: Hallo ,
habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
X25XE loser Stecker wofür?: Hallo Leute,
ich habe heute am Vectra B X25XE von einem Kumpel hinter der hinteren Zylinderbank einen losen 2-poligen Stecker entdeckt. Kann mir...
Loser Stecker Motorraum- Funktion ?: Moin..
Habe im 2002er 1.8er Motorraum, fahrerseitig, oben in der Ecke einen Stecker ohne Funktion frei liegen.
Wozu ist der ?
Zur Not mache ich...