
Thommy Speed
Eroberer
Themenstarter
Hallo,
mein Problem besteht darin, dass wenn es etwas stärker regnet und man auf der Autobahn unterwegs ist streikt der Motor ab ca. 3500 U/min.
Die Motorelektronikleuchte geht an und der Turbo fällt aus.
Erst nach kurzer Stehzeit und mehrmaligem Neustart geht die Lampe wieder aus bis die Drehzahl wieder die magische Grenze erreicht.
Meine Vermutung: Es wird Wasser mit durch den Luftfilter gezogen !?!
Wer kann mir helfen eine Lösung zu finden:
mein Problem besteht darin, dass wenn es etwas stärker regnet und man auf der Autobahn unterwegs ist streikt der Motor ab ca. 3500 U/min.
Die Motorelektronikleuchte geht an und der Turbo fällt aus.

Erst nach kurzer Stehzeit und mehrmaligem Neustart geht die Lampe wieder aus bis die Drehzahl wieder die magische Grenze erreicht.
Meine Vermutung: Es wird Wasser mit durch den Luftfilter gezogen !?!
Wer kann mir helfen eine Lösung zu finden:
